“So schade...” 2 von 5 Sternen

Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Bad Dürrheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“So schade...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Lesen Sie bitte die Zusammenfassung unseres Berichtes, danke.
Da haben wir erwähnt was man teilweise OHNE Kosten sondern nur mit einer strafferen Organisation ändern könnte, zu Gunsten der Kundschaft.

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Rene R!
Ines G, Marketing & Vertrieb von Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Rene R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung mit dem Hinweis auf einen Bericht, der Anregungen für uns enthält.
Da wir über Anregungen immer sehr dankbar sind, ist es mir wichtig, Ihren Bericht zu lesen.
Können Sie mir mitteilen an wen Sie diesen gesendet haben?
Gerne können Sie mir diesen auch noch einmal auf meine E-Mailadresse schicken:
ines.groschupp@badduerrheim.de

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Viele Grüße aus dem Solemar,

Ines Groschupp

• Ungarisch zuerst
Rodgau, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Entspannung total!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Wasser ist einfach herrlich! Und der Eintrittspreis beinhaltet sogar die Dampfsaune (50°C!!) und den Sole-Geysir.

Ich hätte sogar "Ausgezeichnet" bewertet, aber es gibt einen Kritikpunkt:
Die Schlüsselbändchen hängen nicht an den freien Schließfächern. Man muss erst warten, bis ein solches bändchen frei ist. Vorher kann man sich auch nicht umziehen. Blöd gelöst.

Ansonsten ist es im Solemar aber wunderbar!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Yvonne W!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr schönes Solebad. Auch finden wir es gut, dass die Liegen nicht einfach besetzt werden dürfen während man abwesend ist, sodass alle Gelegenheit haben sich auszuruhen.
Edith H.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Edith H!
Lucerne, Luzern, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Essen im Resterant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Essen war dürftigund die Speisekarte war sehr klein. Das Servicepersonal war überfordert, langes warten und die Tische wurden beim leer gängen nicht abgeräumt ! Das lächeln haben Sie auch vergessen...
. Im Bad Restaurant war der Platz sehr eng. Man musste beim durchgehen immer aufstehen, nervig !
Das Solebad war super und auch Erholsam. Die verschiedene Bader mit Salz und warme Temperaturen sind sehr angenehm. Werde das Bad sicher wider Besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gisama73!
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wasser toll - Solemar etwas angestaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Okay zum entspannen - nicht mehr auf dem neusten Stand, nerviges Schließfachsystem, für 3 Stunden absolut genügend. Das Solen-Wasser tat meiner Haut aber sehr gut. In der Sauna waren wir nicht.

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Willy L!

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Triberg, Baden-Württemberg
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!