“Essen im Resterant” 1 von fünf Punkten

Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Bad Dürrheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
Lucerne, Luzern, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Essen im Resterant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Das Essen war dürftigund die Speisekarte war sehr klein. Das Servicepersonal war überfordert, langes warten und die Tische wurden beim leer gängen nicht abgeräumt ! Das lächeln haben Sie auch vergessen...
. Im Bad Restaurant war der Platz sehr eng. Man musste beim durchgehen immer aufstehen, nervig !
Das Solebad war super und auch Erholsam. Die verschiedene Bader mit Salz und warme Temperaturen sind sehr angenehm. Werde das Bad sicher wider Besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gisama73!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wasser toll - Solemar etwas angestaubt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Okay zum entspannen - nicht mehr auf dem neusten Stand, nerviges Schließfachsystem, für 3 Stunden absolut genügend. Das Solen-Wasser tat meiner Haut aber sehr gut. In der Sauna waren wir nicht.

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Willy L!
Calw, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Einfach Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Schönes Solebad mit guter Wellness Abteilung.
Wir waren dort bestimmt schon 50 mal, und es gefällt uns immer wieder.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Wandergeselle!
Zürich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Badeplausch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Am ersten Tagstimmte was mit der Belüftung nicht, sehr unangenehm heiss und stickig. Es wäre angebracht gewesen die Gäste zu informieren und eine Gutschrift zu geben. Eine Person kollaborierte und ein Haartrockner brannte auch noch!!!!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Meergugger!
Ines G, Mitarbeiterin Marketing von Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Solemar-Besucher,

vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung. Wir nehmen jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst und sind auch Ihrem sofort nachgegangen.

Wir können uns nicht erklären, woher der Eindruck der hohen Luftfeuchtigkeit kam, da kein technischer Defekt der Lüftungsanlage vorlag. Wir werden dies aber nochmals intern nachprüfen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Föns. Ursache des Defekts war eine Überhitzung und hatte keine schwerwiegenden Folgen. Dieser Mangel wurde umgehend behoben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserer Einrichtung begrüßen dürfen.

Viele Grüße - Ihr Solemar Team
Minsk, Weißrussland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Weiterum beliebt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

und wegen der vielen Möglichkeiten in der Saison äusserst beliebt. Ausserhalb Ferienzeiten angenehm, ansonsten Schwimmen und Planschen kuam möglich.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, PalPalich!

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Triberg, Baden-Württemberg
Donaueschingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!