“Badeplausch”

Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Bad Dürrheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
Zürich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Badeplausch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Am ersten Tagstimmte was mit der Belüftung nicht, sehr unangenehm heiss und stickig. Es wäre angebracht gewesen die Gäste zu informieren und eine Gutschrift zu geben. Eine Person kollaborierte und ein Haartrockner brannte auch noch!!!!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Meergugger!
Ines G, Mitarbeiterin Marketing von Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Lieber Solemar-Besucher,

vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung. Wir nehmen jedes Anliegen unserer Gäste sehr ernst und sind auch Ihrem sofort nachgegangen.

Wir können uns nicht erklären, woher der Eindruck der hohen Luftfeuchtigkeit kam, da kein technischer Defekt der Lüftungsanlage vorlag. Wir werden dies aber nochmals intern nachprüfen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Föns. Ursache des Defekts war eine Überhitzung und hatte keine schwerwiegenden Folgen. Dieser Mangel wurde umgehend behoben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder in unserer Einrichtung begrüßen dürfen.

Viele Grüße - Ihr Solemar Team

• Ungarisch zuerst
Minsk, Weißrussland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Weiterum beliebt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

und wegen der vielen Möglichkeiten in der Saison äusserst beliebt. Ausserhalb Ferienzeiten angenehm, ansonsten Schwimmen und Planschen kuam möglich.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, PalPalich!
Aachen, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Eigentlich ganz gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Solebad sehr gut, im Saunabereich gibt es bei schlechtem Wetter etwas zu wenig Ruhemöglichkeiten im Innenbereich.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Ela_M3!
Winterthur
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Poollandschaften”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr gut gefallen hat uns die Salzgrotte, €9.-- für eine Stunde ist spottbillig und wir fühlten uns sehr erholt. Auch die Bäderlandschaft ist sehr schön.
Tipp: Salzgrotte vorher reservieren, da gut ausgebucht

Aufenthalt November 2011
Danke, Baliwoman52!
Frankfurt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Soletherme mit allem was zu einer Therme gehört, aber nichts was sich besonders hervorheben lässt. Nette Beigabe, mit der Kurkarte gibts den Eintitt für 3 Std. umsonst.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Stereomo!

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Donaueschingen, Baden-Württemberg

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!