“Weiterum beliebt”

Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Bad Dürrheim
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verfügt über eine 12.000 m² große Wohlfühllandschaft mit 13 Becken und bietet neben der Heilkraft der Sole einen großen Wellnessbereich, die landschaftstypische Schwarzwald-Sauna und absolute Entspannung in der Totes-Meer-Salzgrotte.
Bewertet am 8. Januar 2013

und wegen der vielen Möglichkeiten in der Saison äusserst beliebt. Ausserhalb Ferienzeiten angenehm, ansonsten Schwimmen und Planschen kuam möglich.

Danke, PalPalich!

Bewertet am 11. Oktober 2012

Solebad sehr gut, im Saunabereich gibt es bei schlechtem Wetter etwas zu wenig Ruhemöglichkeiten im Innenbereich.

2  Danke, Ela_M3!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr gut gefallen hat uns die Salzgrotte, €9.-- für eine Stunde ist spottbillig und wir fühlten uns sehr erholt. Auch die Bäderlandschaft ist sehr schön.
Tipp: Salzgrotte vorher reservieren, da gut ausgebucht

Danke, Baliwoman52!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Soletherme mit allem was zu einer Therme gehört, aber nichts was sich besonders hervorheben lässt. Nette Beigabe, mit der Kurkarte gibts den Eintitt für 3 Std. umsonst.

1  Danke, Stereomo!
Bewertet am 24. Juli 2012

Für 10 Euro Eintritt für 3 Stunden Badespass und Erholung. Jede Menge Becken, Dampfbad, Jacuzzis, ausreichend Liegestühle innen und außen.

1  Danke, Camira!

Reisende, die sich Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
Donaueschingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellness-und Gesundheitszentrum Solemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!