“Gute Lage”

Best Western Soleo Hotel Am Park
Bewertet am 25. Juni 2014

Gute Lage, man ist sehr zentral und hat genügend Parkplätze. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis . Freundliche zweckmäßige, große und saubere Zimmer mit Internet Empfang. Nettes Personal und großes, gutes Frühstücksbüffet. Wenn man nicht zu große Erwartungen hat, fühlt man sich einfach wohl.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Jakob E!

Bewertet am 29. Mai 2014

Durch seine hervorragende Lage im Zentrum, direkt am Park und in Reichweite zum Thermalbad , biete sich dieses Hotel direkt zum längeren Aufenthalt an. Es gibt hier nichts, weder Zimmer noch Restaurant mit dem hervorragendem Frühstücksbuffet, an dem irgendwas auszusetzen wäre.

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helmut L!
Bewertet am 13. April 2014

In den vergangenen Monaten nahm ich an einer Weiterbildung teil, die einmal monatlich am Wochenende in diesem Hotel stattfand. Leider.
Das doch arg in die Jahre gekommene Haus wurde halbherzig und offenbar nach dem Motto "So billig wie möglich" renoviert. Alles, was noch halbwegs zu gebrauchen schien, wurde behalten. So zum Beispiel die vollkommen durchgesessenen Stühle (sowohl im Speisesaal als auch im Schulungsraum), auf denen schon nach kurzer Zeit der Po schmerzte. Dabei befand er sich in guter Gesellschaft mit dem Rücken - nach der Nacht im völlig durchgelegenen Bett. Die Matratzen waren in allen Zimmern, in denen ich bei den Seminaren geschlafen habe, gleich schlecht. Das Frühstück ist zwar nicht besonders reichhaltig aber ok. Allerdings wird auch hier an der Kostenschraube gedreht. Beim letzten Seminar fragte ich nach frischem Obst, was bis dahin mein Lichtblick gewesen war. Die Antwort der Kellnerin: "Das hat der neue Chef gestrichen." Wo ich gerade beim Personal bin. Dazu fällt mir nur der Satz eines Kollegen ein: Wer seine MitarbeiterInnen mit Peanuts bezahlt braucht sich nicht zu wundern, wenn nur Affen für ihn arbeiten. Mit nur einer Ausnahme war das gesamte Personal hinsichtlich Fachwissen, Engagement und Serviceorientierung schlicht eine Katastrophe! Das Bild würde abgerundet von wirklich schlechtem Mittagessen, das von einem Caterer geliefert wurde. Mehlpampsoße über verkochtem Gemüse, das reicht, denke ich, an Details.
Das einzig wirklich Gute ist die Lage direkt am Kurpark gegenüber der Therme.
Für mich steht fest: Ganz gewiss nicht wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Vielreisende1964!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Müllheim, Deutschland
Bewertet am 24. März 2014

Ein gutes 3-Sterne-Hotel, sehr sauber, große Zimmer.
Sehr freundlicher Service, Tageszeitungen
Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl
Bar mit kleinen Snacks, Billiard und Tischkicker
Wellness-Anwendungen (gegen Gebühr) im Haus
Sehr nahe zum Solebad Solemar, perfekt zu Entspannen nach einen Tagesausflug.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. März 2014

Sehr schön renoviertes, günstiges Hotel. Freundliches Personal und ultra-sauberes Zimmer! Das Bad ist zwar im Vergleich zum Zimmer etwas enttäuschend, aber sauber und bietet allen Komfort.

Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und hat unseren Geschmack genau getroffen. Allein der Fernseher war zu klein und die Antenne hat immer mal verrückt gespielt. Aber wir waren ja nicht zum Fernsehen angereist...

Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstücksraum recht modern und gemütlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne W!
Bewertet am 5. Februar 2014

Hier sind Sie richtig, wenn Sie zentral mit Komfort übernachten wollen. Ein tolles Frühstücksbuffet lässt sie in den Tag starten. Hilfsbereites Personal, eigene Parkplätze. Sehr sauber und sehr gepflegt.
Nur 200 Meter ins Thermalbad mit Sauna.

Manko: Internet ist gratis, aber eine grottenschlechte Verbindung, die nicht stabil ist. Zimmer sind von der Größe ausreichend, die Bäder mit braunen Fliesen aber aus den 80ern. Nicht ein Haken zum Aufhängen von einem Kulturbeutel..Sprich: Nicht up to date.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Martin Z!
Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel wurde für eine Übernachtung mit Frühstück gewählt. Die Lage ist sehr ruhig, alles machte einen sehr sauberen Eindruck. Der Empfang war freundlich und auch ein Zimmerwunsch stieß auf offene Ohren. Das Frühstück war ordentlich, für jeden was dabei...Würde das Hotel wieder wählen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer im 1. OG mit Blick auf den Park.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Uwe M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürrheim.
0,2 km entfernt
5 km entfernt
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 1 von 9 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Best Western Soleo Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Soleo Hotel Am Park

Anschrift: Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Soleo Hotel am Park)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Preisklasse: 81€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Soleo Hotel Am Park 3*
Das trendige BEST WESTERN Soleo Hotel am Park befindet direkt am Kurpark von Bad Dürrheim und verfügt über Lobby, Lift, Frühstücks-Restaurant, Bar „Neue Heimat“, Veranstaltungsräume sowie Wellness- & Beautyabteilung. Das 3 Sterne Hotel verbindet traditionelle Schwarzwaldelemente mit frischen Farben – Schwarzwald.anders. Die 80 Zimmer sind unterteilt in die Einrichtungsstile „Black & White“, „Berry“ sowie „Nature“ und bieten modernen Wohnkomfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Soleo Hotel Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Soleo Hotel Am Park Bad Dürrheim, Baden-Württemberg