“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleinere bei der Sauberkeit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Soleo Hotel am Park

BEST WESTERN Soleo Hotel am Park
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleinere bei der Sauberkeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Positiv: Netter Service (Rezeption und Bar), reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ruhige Zimmer.
Negativ: Boden im Zimmer war leider sehr staubig und die Fernbedienung für den Fernseher fehlte.
Trotzdem weiter zu empfehlen, da gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, sandy2183!

Bad Harzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir haben im September einen Kurzurlaub im Soleo verbracht. Von außen sieht das Hotel eher abschreckend aus, es ist aber sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind farbenfroh eingerichtet und dekoriert. Die Lage ist absolut 1a. Kurpark, Solemar und das Zentrum sind in Laufnähe. Abends gibt es Restaurants in der Nähe, im Sommer ist ein Biergarten nebenan.
Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst, Müsli, Rührei und allem, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon zur Sonnenseite .
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, BirgitBreustedt!
Kirchhain, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Eingangsbereich und Rezeption sind sehr modern eingerichtet.
Auf dem Weg zu den Zimmern merkt man schnell, dass dieser Teil des Gebäudes früher wohl ein Krankenhaus war.
Die Zimmer sind sehr eigenwillig eingerichtet. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Das Bad ist teilweise renoviert. Nur der Fußboden vermittelte noch den Charme der 70-iger.

Im Gesamteindruck könnte dies aber zum Einrichtungskonzept des Hauses gehören.

1 Danke, Arnold G!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit meiner Frau habe ich mir eine kurze Auszeit für 2 Tage in Bad Dürrheim gegönnt. Die Lage des Hotels ist gut - wenige Meter zum Solemar, in Laufnähe zu den Restaurants und Wald.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut zu empfehlen - zwar merkt man, dass es wohl vor einigen Jahrzehnten konzipiert wurde, die Einrichtung ist aber weitesgehend modernisiert worden. Die Zimmer haben eine akzeptable Größe - allerdings versprechen die Bilder im Internet deutlich mehr. Eventuell wurden die Bilder in irgendwelchen Suiten geschossen, die aber zumindest zu dem Zeitpunkt nicht buchbar waren. Das Frühstücksbuffet fanden wir reichlich und gut - der Service war sehr bemüht ständig frisch aufzufüllen und dazu noch ausgesprochen freundlich.

Ich würde sagen eher etwas besser als 3 Sterne aber auch nicht viel mehr - für einen guten Preis aber absolut zu empfehlen.

3 Danke, Willy L!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel sieht von außen sehr ungemütlich aus, ist man aber erst drin überzeugt es mit seiner wirklich modernen Ausstattung. Wir wurden bei der Anreise sehr nett an der Rezeption begrüßt, das Zimmer war leider erst um die Mittagszeit fertig aber wir konnten unser Gepäck an der Rezeption abstellen. Das Zimmer war sehr schön, wir hatten einen süßen Balkon mit einer tollen Sicht zum Park. Leider hat das Hotel nur Frühstück das übrigens sehr gut war. Wir sind auf Empfehlung am Abend ist Gasthaus Rössle gegangen und müssen sagen "TipTop", es war wirklich gut. Diese Auszeit hat uns wirklich gut getan. Wir werden dieses Hotel sicher wieder aufsuchen. :-)

Zimmertipp: Der Aufzug geht nur bis in die 4. Etage.
2 Danke, Olma A!
Kiel
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Kurpark und in de Nähe des Thermalbades. Das Zimmer war zwar ausreichend groß, jedoch wurde die Reinigung etc. nur sehr mangelhaft ausgeführt. Das defekte Deckenlicht wurde nicht behoben. Das Empfangspersonal spricht sich nicht ab und zugesagte Dienstleistungen werden erst nach mehrmaliger Reklamation durchgeführt. Nur 1 Fahrstuhl benutzbar. Schlechtes Frühstück (z.b. warme Wurst + verschimmeltes Obst), div. Teller aus verschiedenen Services. Die Tische werden erst abgeräumt wenn der Gast den Frühstücksraum verlässt obwohl fast keine Gäste da sind.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Wald, die sind sehr ruhig, jedoch ist der Balkon dort ungepflegt
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, KielerCharly!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

gute Lage in Bad Dürrheim, sehr freundliches Personal, Zimmer etwas klein, aber absolut ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für ein drei Sterne Hotel wirklich hervorragend!!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürrheim.
Waldeck Spa Hotel
Nr. 5 von 9 in Bad Dürrheim
Sportchalet Apartmenthotel
Sportchalet Apartmenthotel
Nr. 7 von 9 in Bad Dürrheim

Sie waren bereits im BEST WESTERN Soleo Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Soleo Hotel am Park

Unternehmen: BEST WESTERN Soleo Hotel am Park
Anschrift: Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Soleo Hotel am Park 3*
Das trendige BEST WESTERN Soleo Hotel am Park befindet direkt am Kurpark von Bad Dürrheim und verfügt über Lobby, Lift, Frühstücks-Restaurant, Bar „Neue Heimat“, Veranstaltungsräume sowie Wellness- & Beautyabteilung. Das 3 Sterne Hotel verbindet traditionelle Schwarzwaldelemente mit frischen Farben – Schwarzwald.anders. Die 80 Zimmer sind unterteilt in die Einrichtungsstile „Black & White“, „Berry“ sowie „Nature“ und bieten modernen Wohnkomfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Soleo Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Soleo Hotel Am Park Bad Dürrheim, Baden-Württemberg