“Waren dort Essen”

Gasthof Rössle
Stuttgart, Deutschland
“Waren dort Essen”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren dort nicht zum Übernachten sondern zum Essen.
Dieses war fantastisch! Wir hatten Hirschragout und den Zwiebelrostbraten - sehr gutes Fleisch, tolle frische Beilagen, wirklich ein Traum. Dazu guten Wein und eine sehr freundlicher Service. Wäre es in der Nähe würden wir sehr oft wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Willy L!

Alleinreisende
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es passte einfach alles, tolles anbiete, essen war sehr lecker und eine sehr gute Qualität bis zum Dessert passte alles sehr gut , Bedienung sehr freundlich werden hier noch bestimmt öfters kommen. Eine top Adresse in Bad Dürrheim. Danke für den tollen Abend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Massimo V!
Frankfurt
Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier gibts sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Echt empfehlenswert ! Eine bunte Auswahl aus einheimischen und gutbürgerlichen Leckreien macht die Auswahl zwar nicht leicht dafür schmeckt alles super.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Stereomo!
Zuerich
Bewertet am 24. Januar 2012

Das Gasthaus leigt sehr zentral, ca. 5 min. von der Fußgängerzone entfernt. Zum Kurpark ca. 10, zum Schwimmbad ca. 5 min. Geschäfte sind in der Nähe. Leider liegt das Gasthaus an einer Straßenkreuzung, zwar in einem verkehrsberuhigten bereich, aber trotzdem ist viel verkehr. Die Zimmer sind einfach, das Frühstück ist dem günstigen Preis angemessen. Alles in allem ein preiswertes Gasthaus, wenn man viel außerhalb verbringt und nur wenig Zeit auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, Theodor111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürrheim.
Best Western Soleo Hotel Am Park
Nr. 2 von 9 in Bad Dürrheim
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 1 von 8 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Gasthof Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Rössle

Unternehmen: Gasthof Rössle
Anschrift: Scheffelstrasse 2 | 78073 Bad Dürrheim, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bad Dürrheim
Herzlich Willkommen im Gasthof Rössle. Unser Betrieb ist bekannt für herzliche und fröhliche Atmosphäre sowie unseren freundlichen Service. Übernachten Sie für EUR 45.- pro Person inklusive Frühstücksbüffet in unseren von 11/2013 bis 04/2014 komplett neu gestalteten Wohlfühlzimmern mit Bad/WC, Fön, Flachbild TV, Balkon und kostenfreiem W-lan in allen Zimmern. Einzelzimmer EUR 65.- inklusive Frühstücksbüffet. Kinder bis 4 Jahre übernachten kostenfrei, von 5 bis 10 Jahren 25.- Euro inklusiv Frühstücksbüffet.Unser Gasthof liegt zentral in der Ortsmitte, zum Solemar sind es ca. 8 - 10 gemütliche Minuten zu Fuss. Nutzen Sie die vielen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, wie das nahegelegene Wellness und Gesundheitscenter Solemar, das Schwimm- und Freizeitbad Minara, die Tennisanlagen, 35 km Radrundwege, die Bad Dürrheimer Driving Range oder besuchen Sie den Narrenschopf - Deutschlands größtes Maskenmuseum. Wir freuen uns auf Sie! ***************************** Vor Ort fällt eine Kurtaxe in Höhe von 2,50 EUR pro Person pro Tag an. Kinder von 0-12 Jahren zahlen keine Kurtaxe, Geschäftsreisende sind nicht Kurtaxpflichtig.***************************** Wir bitten Sie zu berücksichtigen, daß keine Haustiere erlaubt sind. Kurtaxe für Kinder bis 12 Jahre frei, ab 13 Jahre EUR 1.10, ab 18 Jahre EUR 2.50. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Rössle Bad Dürrheim, Baden-Württemberg