“Solekur”
Bewertung zu Hotel am Solegarten

Hotel am Solegarten
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer im Trakt wo der Speisesaal sich befindet, sehr ruhig. Das Essen für den Preis wirklich gut. Das Personal sehr freundlich bis auf das Zimmermädchen, sehr unfreundlich. Auch eine Dame an der Bar die besser den Beruf wechseln würde. Von der alten Garde ist Gertrud allen überlegen, super.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Meergugger!

Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr gut gelegen am Kurpark, über die Strasse zum Kurhaus, 5 min zum Solemar, 10 min zu Fuss ins Zentrum.
Früheres Sanatorium, erst teilrenoviert.
Frühstück ok, von HP eher abzuraten (meist Selbstbedienung, etwas lieblos).
Bar am Eingang angenehm und günstige Preise.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PalPalich!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist alles sehr einfach gehalten. Wir buchten 2 Einzelzimmer, welche im hinteren Haus sind. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Betten sind ok. Die Kissen (wenn man das so nennen kann) sind eher unbrauchbar, da sehr klein und beinahe OHNE Füllung! Die Zimmer sind zweckmässig aber "lieblos". Kein Bild an der Wand, die Möbel einfach und eher abgenutzt. Der Teppich (auch im Gang) alt und z.T. fleckig. Die Badezimmer sind sowas von eng, dass es für eher füllige Menschen wohl zu Problemen kommen kann.

Morgenessen ok. Wir haben nur 1x dort gegessen, war nicht berauschend....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonne022!
Bewertet am 6. November 2012

Ich kann hier nur das Einzelzimmer bewerten und da kann ich leider nur "mangelhaft" geben. Die Einrichtung war komplett abgewohnt, die Teppichboden verfleckt, das Rohr zum Waschbecken hat glaub ich seit Wochen keinen Putzlappen gesehen, die kleinen Kissen hatten einen "großen Kissenbezug". Das Polster des Stuhls war aufgerissen und auch nach Rückmeldung an der Rezeption wurde der Stuhl nicht ausgetauscht... Also ingesamt sind die Einzelzimmer nicht zu empfehlen. Bei den Doppelzimmern hat die Neuzeit bereits Einzug gehalten, aber mir sind fehlende Badezimmertüren zu Ohren gekommen.
Die Lage des Hotels ist hingegen sehr zentral und gut zu erreichen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Kiki M!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Modernes Hotel in sehr guter Lage. Leider hat bei unserem ersten Besuch einiges nicht geklappt, wie Zimmer nicht gemacht, saure Sahne im Capuccino, auch waren die Angestellten nicht sehr motiviert.
Die Zimmer sind modern und die Matratzen sind gut. Bad ausreichend. Kurz ideales Hotel für einen Kurztrip wegen der Lage zum Bad Solemar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Baliwoman52!
Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt sehr nah am Kurpark und am Solemar. Auch zur kleinen Fußgängerzone sind es maximal 15 min zu Fuß. Die Zimmer sind gemütlich und angenehm. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, die Auswahl war gut. Schön ist es, dass das Hotel über die Feiertage immer etwas Besonderes anbietet, z. B. einen tollen Silversterball zu vernünftigen preisen. Das Hotel ist gut für Leute, die Erholung und Ruhe suchen, geeignet.

Zimmertipp: die Sonnenseite sollte man wählen
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Theodor111!
Bewertet am 22. Juli 2010

Rezeption war sehr vorbildlich besetzt. Das Frühstück war überaus reichlich. Das Zimmer sehr funktionell eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kurze Wege zum Solemar und zur Stadtmitte. Der neuen "Besatzung" wünschen wir viel Erfolg. Als weitgereistes Rentnerehepaar wissen wir, wovon wir reden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, fischer_reisen1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürrheim.
Best Western Soleo Hotel Am Park
Nr. 3 von 7 in Donaueschingen
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 1 von 9 in Villingen-Schwenningen

Sie waren bereits im Hotel am Solegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Solegarten

Anschrift: Luisenstr. 14, 78073 Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Dürrheim
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Bad Dürrheim
Preisklasse: 96€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Solegarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Eurosun, HotelQuickly, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Solegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Solegarten
Hotel Am Solegarten Bad Dürrheim, Baden-Württemberg