Heute geöffnet: 09:30 - 13:00, 15:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Nur E-Bikes?

Laut Verkaufspersonal führt dieser Laden keinerlei Werkzeug für Räder. Damit ist das ein no go ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2020

über Mobile-Apps
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2020

Laut Verkaufspersonal führt dieser Laden keinerlei Werkzeug für Räder.
Damit ist das ein no go.
Ich habe erfreulicherweise noch nichts da gekauft und werde die Elektroräder die wir planen sicherlich nicht dort erwerben. (2 Räder)
Ich bin heute dort mit meinem normalen Bike gewesen um eine Inspektion zu machen, da wurdemir gesagt dass man nur E-Bikes repariert. Ist zwar in meinen Augen nicht sehr klug aber geschenkt. Das dieses Geschäft aber keine Reparatursets für Fahrräder hat kann ich fast nicht glauben.
Ich habe den Helm den ich brauche natürlich auch nicht gekauft. Alles in allem, stimmen die Aussagen des Verkäufers dann ist das kein empfehlenswerter Laden weil ein Kunde nicht ums Rad herum versorgt wird. Hatte der aber nur keine Lust dann kann der Firmeninhaber gerne ein Verkaufstrainig bei mir buchen, denn auf einen Boom sollte man sich nicht verlassen. Grade der Einzelhandel nicht.
Also kein empfehlenswerter Laden....

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, mmB8186AV!
MVB G, Inhaber von Elektrorad Mott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Hallo werter Fahrrad-Fahrer und künftiger E-Biker,

Sie haben sich offensichtlich nicht ausreichend über unsere E-Bike Erlebniswelt Erhard Mott informiert.

Seit 2004 haben wir uns ausschließlich auf E-Bikes spezialisiert. Sowohl im Verkauf als auch bei Reparaturen. Die komplexe Technik macht das nach meiner Erfahrung erforderlich.

Meine Absicht als E-Bike Pionier und verantwortungsbewusster Unternehmer ist es, ausschließlich nachhaltige, zuverlässige E-Bikes zu verkaufen. Sowohl was die Qualität unserer E-Bikes als auch den Service anbelangt, erfüllen wir höchste Ansprüche.

Meine Philosophie, und die entspricht offensichtlich auch Ihrer Ansicht, ist: "Gebraucher statt Verbraucher" zu sein. Aus diesem Grund schenken wir jedem Kunden beim E-Bike Kauf nicht nur ein in der Praxis bewährtes Multitool, wir haben in unserem internen Kundenbereich "mein Mott E-Bike" eine Vielzahl von Tutorials, Bedienungsanleitungen, Fehlersuchplänen hinterlegt. Damit sich unsere E-Bike Kunden jederzeit und überall Hilfe verschaffen können. Selbst auf E-Bike Touren helfen wir bei Pannen weiter, einen geeigneten Händler in der Nähe zu finden.

Wir reparieren gerne jedem Fahrrad- / E-Bike Touristen, der bei uns in der Nähe durch eine Panne oder technischen Schaden liegen bleibt, sein Zweirad. Allerdings können wir aus zeitlichen Gründen keine Fahrräder Inspektionen durchführen.

Wir haben uns nicht darauf spezialisiert, Spezialwerkzeug für Fahrräder anzubieten. Es gibt dafür große Fahrradmärkte oder Internetanbieter.

Ich bitte Sie daher, Ihre unverhältnismäßige, destruktive Kritik zu überdenken.

Ihr Erhard Mott, Geschäftsführer und Firmengründer

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr habe ich nach gründlicher, kompetenter und freundlicher Beratung hier ein E-Bike Vitali gekauft, mit dem ich seitdem viel Freude habe. Die Anreise nach Laufa hat auch gelohnt, zumal man dort auch sehr schön radeln lann.
R. Stimpel, Berlin

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, berndfluegge2!
Bewertet am 29. März 2018

Der Geschäftsinhaber nimmt sich persönlich Zeit, um dem Kunden das passende E-Bike zusammen zustellen. Dazu gehört auch eine Probefahrt auf den benachbarten Berg.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, martinkelnhofer!