“schöner Ausblick, aber zu teuer für 3,5 Sterne”
Bewertung zu Becksteiner Rebenhof

Becksteiner Rebenhof
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“schöner Ausblick, aber zu teuer für 3,5 Sterne”
Bewertet am 25. August 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Becksteiner Rebenhof. Das Hotel hat eine Traumlage in mitten von Weinbergen, das war's aber auch schon. Das große Wohn- und Schlafzimmer mit eingebauter Küchenzeile sollte einen südländischen Stil gleichkommen, in Wirklichkeit war es aber in einem abgenutzten Zustand (z.B. Löcher in den Wänden, abgebrochene Kleiderhaken und Balkontüre die sich nicht kippen lässt, W-Lan funktioniert nicht).Dafür war der Preis (132,-€) für eine Übernachtung mit Frühstück überhöht. Zum Wellnessbereich können wir leider nichts sagen, da er ungenutzt blieb.
Das Abendessen nahmen wir im Hotel Restaurant ein, das Essen und der Wein waren gut, die Preise sind leicht überhöht. Eine positive Überraschung war das Frühstück, reiche Auswahl und geschmacklich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Stopno!
mcb900, Inhaber von Becksteiner Rebenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Schade das Sie nicht alle Bereiche, vorallem unseren neuen Wellnessbereich genossen haben!
Ich denke dann wäre es Ihnen die 132,- Euro Wert gewesen. Dort erwartet Sie eine neue Saunalandschaft mit einer Kräutersauna, Biosauna, Dampfbad und einen Whirlpool sowie ein Schwimmbad mit Blick in die herrlichen Weinberge von Beckstein.
Leider haben wir es noch nicht geschafft alle Zimmer zu renovieren, sonst hätten wir Sie auch in diesem Punkt sicherlich überzeugen können. Die meisten sind schon renoviert und die anderen werden gerade alle nach und nach renoviert. Wir würden uns freuen Sie in unseren neuen Zimmern begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Bauer

Ballrechten, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig und ebenfalls schön eingerichtet. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Unser Kurztrip mit Kind war sehr erholsam und schön. Wir kommen wieder... ;-)

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, BMoell!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist sehr sauber und alles ist neu. Die Zimmer sind sehr groß und funktionell eingerichtet. Ein Schreibtisch zum Arbeiten und eine Abdunklung der Fenster fehlte. Das zweite ist sehr unangenehm, wenn einem der Mond die ganze nach ins Gesicht leuchtet. Das Hotel liegt am Hang. Man kann zum Entladen bis zum Hotel hochfahren, muß aber unten parken (Nichts für Fußkranke). Das Frühstück war bis auf die Brötchen (Diskounterware) sehr gut. Der Service beim Frühstück, ist auch verbesserungswürdig. So wurde meinem Kollegen eine Tasse Milchkaffee serviert, bei dem mehr in der Untertasse als in der Tasse war. Leider ist gutes Personal schwer zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Roalbert!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Mein Mann und ich verbrachten dieses Jahr zum ersten Mal - sicherlich nicht zum letzten Mal - ein erholsames Wochenende im Becksteiner Rebenhof.

Bereits beim Check-In wurden wir freundlich von einer jungen Dame, wie sich später herausstellte der Tochter des Hauses, begrüßt. Da die Zimmer nur zu Fuß über eine Treppe erreichbar sind wurde uns Hilfe mit dem Gepäck angeboten, welche wir durch unser Alter bedingt dankbar in Anspruch nahmen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Die sonstige Austattung war ok und unseren Ansprüchen genügend. Der Wellness-Bereich, welcher sich ein paar Schritte enfernt, in einem extra Haus befindet, wurde wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert und stellte uns mit zwei Saunen und einem Dampfbad vollkommen zufrieden.
Da wir uns während des Urlaubs nicht an das Hotelrestaurant binden wollten, haben wir probeweise nur den ersten Abend mit Halbpension gebucht. Doch der Koch bzw. Zitat meines Mannes "Küchenmagier" schaffte es mit einem leckeren und feinen Menü unsere Meinung zu revidieren - sodass wir für den nächsten Tag auf 4-Gänge erweiterten und eine korrespondierende Weinprobe vom Chef persönlich dazu buchten.
Da wir dieses Mal wenig Zeit hatten, konnten wir das Angebot an verschiedenen Wellnessbehandlungen leider nicht in Anspruch nehmen und mussten dies auf das nächste Mal verschieben.

Zusammengefasst war es ein sehr schönes und erholsames Wochenende und wir werden sicher wieder kommen und dann für ein paar Tage länger!

Vielen Dank Familie Bauer & Team!

Zimmertipp: Zimmer Beckstein!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Maria W!
Dormagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es sei denn man benutzt den wellnessbereich. Haben wir nicht.
Bad ist echt simpel und klein und die zimmer haben nur fenster die sich in keiner weise abdunkeln lassen.
Schranke ausser in der kuche alle ohne turen......

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, C W!
Sydney
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2013

Wir blieben 2 Nächte im Becksteiner Rebenhof, weil uns die Fahrt auf der Autobahn ziemlich ermüdet hatte (Die ist für uns aus Sydney ein bisschen verrückt). Das Zimmer war geräumig, und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Weinberge. Wir aßen im Restaurant zu Abend, das Essen war herrlich. Unsere einzige Enttäuschung waren der Pool und der Spa-Bereich, die wurden während unseres Aufenthalts renoviert! Wir gingen zu einer Weinprobe in der Umgebung, und wir als Australier waren ein wenig überrascht, als wir in unserer ersten (und einzigen) Winzerei hörten, dass wir Wein probieren könnten, falls wir ihn mitbrächten!

Danke, Bonnie L!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2011

bei dem für städtische Verhältnisse günstigen Preis hätte ich nicht erwartet, dass dei Zimmer so nett sind. Sie sind sauber, ruhig, sehr groß (mit kleiner Küche und Esstisch) und verfügen über einen Balkon. Der Blick über das Tal ist wunderschön. Auch das Badezimer ist groß, allerding ist - zumindest im obersten Stockwerk - der Wasserdruck der Dusche etwas schwach... Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut, vielseitig und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, cosmicalypso!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauda-Königshofen.
Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim
Best Western Premier Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
Nr. 3 von 6 in Tauberbischofsheim
Landhotel Edelfinger Hof
Landhotel Edelfinger Hof
Nr. 3 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Becksteiner Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becksteiner Rebenhof

Unternehmen: Becksteiner Rebenhof
Anschrift: Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauda-Königshofen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauda-Königshofen
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 423€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becksteiner Rebenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becksteiner Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becksteiner Rebenhof
Becksteiner Rebenhof Hotel