“ruhig aber ein bisschen zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Becksteiner Rebenhof

Becksteiner Rebenhof
Erlangen, Bayern, Germany
“ruhig aber ein bisschen zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten die große Suite mit 2 Schalfzimmern und Küche, was vom Platz her für eine Familie mit 2 KIndern wirklich großzügig angelegt ist. Die Ausstattung war völlig ok, es gab reichlich Gläser, Besteck und Geschirr, der Kühlschrank war als Minibar eingerichtet, sodaß man darin etwas weniger Platz für Eigenes hatte. Es gibt auch einen kleinen Balkon. Das Badezimmer ist winzig und die Dusche wird wohl für etwas beleibtere Menschen kaum geeignet sein. Die Wände zum Nachbarzimmer sind sehr hellhörig. 3 Sternen wird es gerecht, mehr nicht. Der Preis für ÜF mit weit über EUR 200,-- pro Nacht ist aber durchaus 4 Sterne Kategorie. Für Leih-Bademäntel zahlt man zusätzlich EUR 5,--, genauso wie für Latecheckout 15,-- EUR/Person und Benutzung des Pool- und SPA-Bereiches am Abreisetag ebenso nochmal 15,-- EUR/Person. Uns wurde hier aber kulanterweise ein großer Rabatt gewährt. Der SPA Bereich wird an Wochenenden erst ab 14 Uhr geöffnert, für uns wurde eine halbe Stunde vorher extra geöffnet, wir hatten allerdings vormittags den Poolbereich für uns alleine, das war schön. Die Rückenmmassage war wirklich gut. Das Frühstücksbüffet war völlig ausreichend, reichhaltig und frisch, das Abendessen absolut lecker, vom Preis her ein normales P/L-Verhältnis, es gab auch etwas für Vegetarier. Das ganze Hotel liegt sehr ruhig und recht idyllisch nahe Beckstein, man kann sehr schön in der Gegend spazieren und wandern.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, spacentropic!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Mein Mann und ich verbrachten dieses Jahr zum ersten Mal - sicherlich nicht zum letzten Mal - ein erholsames Wochenende im Becksteiner Rebenhof.

Bereits beim Check-In wurden wir freundlich von einer jungen Dame, wie sich später herausstellte der Tochter des Hauses, begrüßt. Da die Zimmer nur zu Fuß über eine Treppe erreichbar sind wurde uns Hilfe mit dem Gepäck angeboten, welche wir durch unser Alter bedingt dankbar in Anspruch nahmen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Die sonstige Austattung war ok und unseren Ansprüchen genügend. Der Wellness-Bereich, welcher sich ein paar Schritte enfernt, in einem extra Haus befindet, wurde wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert und stellte uns mit zwei Saunen und einem Dampfbad vollkommen zufrieden.
Da wir uns während des Urlaubs nicht an das Hotelrestaurant binden wollten, haben wir probeweise nur den ersten Abend mit Halbpension gebucht. Doch der Koch bzw. Zitat meines Mannes "Küchenmagier" schaffte es mit einem leckeren und feinen Menü unsere Meinung zu revidieren - sodass wir für den nächsten Tag auf 4-Gänge erweiterten und eine korrespondierende Weinprobe vom Chef persönlich dazu buchten.
Da wir dieses Mal wenig Zeit hatten, konnten wir das Angebot an verschiedenen Wellnessbehandlungen leider nicht in Anspruch nehmen und mussten dies auf das nächste Mal verschieben.

Zusammengefasst war es ein sehr schönes und erholsames Wochenende und wir werden sicher wieder kommen und dann für ein paar Tage länger!

Vielen Dank Familie Bauer & Team!

Zimmertipp: Zimmer Beckstein!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Maria W!
Dormagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es sei denn man benutzt den wellnessbereich. Haben wir nicht.
Bad ist echt simpel und klein und die zimmer haben nur fenster die sich in keiner weise abdunkeln lassen.
Schranke ausser in der kuche alle ohne turen......

Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, C W!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir blieben 2 Nächte im Becksteiner Rebenhof, weil uns die Fahrt auf der Autobahn ziemlich ermüdet hatte (Die ist für uns aus Sydney ein bisschen verrückt). Das Zimmer war geräumig, und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Weinberge. Wir aßen im Restaurant zu Abend, das Essen war herrlich. Unsere einzige Enttäuschung waren der Pool und der Spa-Bereich, die wurden während unseres Aufenthalts renoviert! Wir gingen zu einer Weinprobe in der Umgebung, und wir als Australier waren ein wenig überrascht, als wir in unserer ersten (und einzigen) Winzerei hörten, dass wir Wein probieren könnten, falls wir ihn mitbrächten!

Danke, Bonnie L!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

bei dem für städtische Verhältnisse günstigen Preis hätte ich nicht erwartet, dass dei Zimmer so nett sind. Sie sind sauber, ruhig, sehr groß (mit kleiner Küche und Esstisch) und verfügen über einen Balkon. Der Blick über das Tal ist wunderschön. Auch das Badezimer ist groß, allerding ist - zumindest im obersten Stockwerk - der Wasserdruck der Dusche etwas schwach... Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut, vielseitig und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, cosmicalypso!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Einmal im Jahr sind wir in der Regel wegen einer Musikveranstaltung in der Gegend im Becksteiner Rebenhof.
Das Hotel punktet vor allem durch die freundlich-familäre Betreuung. Wir haben schon in allen Teilen und Stockwerken des Hotels gewohnt und haben dabei nur sehr schöne Appartments erlebt. Diese sind immer wieder ein bisschen anders eingerichtet, mal mit einem weiteren Zimmer mit nochmal einem Doppelbett (für Familien), manchmal nur ein Doppelbett. Manchmal eine Sitzgruppe dabei. Immer aber hat man eine vollwertige Küchenzeile mit Kühlschrank und Getränken, sowie ein schönes Bad. Die Zimmer sind durchgehend entweder dunkelgrün-orange oder blau-gelb gefliest und modern-ländlich-südlich vom Stil her, manche mit Balkon.
Es gibt ein Hallenbad, Felsendusche mit Lichtwechsel, Sauna, Whirlpool, Dampfbad. Auf Wunsch Massagen aller Art.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker gutbürgerlich, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns immer wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MoniraZ!
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand des Weinortes Beckstein, sehr nett, mitten in den Weinbergen.
Das Restaurant ist ein klein wenig teuer im Vergleich mit der ortsansässigen Gastronomie, aber das Essen ist auch entsprechend gut. Frühstück ist ebenfalls ordentlich.
Das Hotel einen ein hübsches Schwimmbad mit Außenterasse.
Die Zimmer sind sehr groß und haben eine kleine Küchenzeile, so dass man sich auch selbst versorgen könnte.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, frs10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauda-Königshofen.
Flair Hotel Weinstube Lochner
Flair Hotel Weinstube Lochner
Nr. 7 von 14 in Bad Mergentheim
Belle Maison - Das kleine Hotel
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel B ...
Nr. 1 von 14 in Bad Mergentheim
Nr. 2 von 6 in Tauberbischofsheim
Landhotel Edelfinger Hof
Landhotel Edelfinger Hof
Nr. 13 von 14 in Bad Mergentheim

Sie waren bereits im Becksteiner Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becksteiner Rebenhof

Unternehmen: Becksteiner Rebenhof
Anschrift: Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauda-Königshofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauda-Königshofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becksteiner Rebenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becksteiner Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becksteiner Rebenhof
Becksteiner Rebenhof Hotel