“Sehr guter Zwischenaufhalt” 4 von 5 Sternen

Becksteiner Rebenhof
Sydney
“Sehr guter Zwischenaufhalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir blieben 2 Nächte im Becksteiner Rebenhof, weil uns die Fahrt auf der Autobahn ziemlich ermüdet hatte (Die ist für uns aus Sydney ein bisschen verrückt). Das Zimmer war geräumig, und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Weinberge. Wir aßen im Restaurant zu Abend, das Essen war herrlich. Unsere einzige Enttäuschung waren der Pool und der Spa-Bereich, die wurden während unseres Aufenthalts renoviert! Wir gingen zu einer Weinprobe in der Umgebung, und wir als Australier waren ein wenig überrascht, als wir in unserer ersten (und einzigen) Winzerei hörten, dass wir Wein probieren könnten, falls wir ihn mitbrächten!

Danke, Bonnie L!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

bei dem für städtische Verhältnisse günstigen Preis hätte ich nicht erwartet, dass dei Zimmer so nett sind. Sie sind sauber, ruhig, sehr groß (mit kleiner Küche und Esstisch) und verfügen über einen Balkon. Der Blick über das Tal ist wunderschön. Auch das Badezimer ist groß, allerding ist - zumindest im obersten Stockwerk - der Wasserdruck der Dusche etwas schwach... Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut, vielseitig und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, cosmicalypso!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Einmal im Jahr sind wir in der Regel wegen einer Musikveranstaltung in der Gegend im Becksteiner Rebenhof.
Das Hotel punktet vor allem durch die freundlich-familäre Betreuung. Wir haben schon in allen Teilen und Stockwerken des Hotels gewohnt und haben dabei nur sehr schöne Appartments erlebt. Diese sind immer wieder ein bisschen anders eingerichtet, mal mit einem weiteren Zimmer mit nochmal einem Doppelbett (für Familien), manchmal nur ein Doppelbett. Manchmal eine Sitzgruppe dabei. Immer aber hat man eine vollwertige Küchenzeile mit Kühlschrank und Getränken, sowie ein schönes Bad. Die Zimmer sind durchgehend entweder dunkelgrün-orange oder blau-gelb gefliest und modern-ländlich-südlich vom Stil her, manche mit Balkon.
Es gibt ein Hallenbad, Felsendusche mit Lichtwechsel, Sauna, Whirlpool, Dampfbad. Auf Wunsch Massagen aller Art.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker gutbürgerlich, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns immer wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MoniraZ!
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand des Weinortes Beckstein, sehr nett, mitten in den Weinbergen.
Das Restaurant ist ein klein wenig teuer im Vergleich mit der ortsansässigen Gastronomie, aber das Essen ist auch entsprechend gut. Frühstück ist ebenfalls ordentlich.
Das Hotel einen ein hübsches Schwimmbad mit Außenterasse.
Die Zimmer sind sehr groß und haben eine kleine Küchenzeile, so dass man sich auch selbst versorgen könnte.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, frs10!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Zimmer, Lage und Essen sind sehr gut, aber der Wirt übernimmt keine Verantwortung für das Wohlergehen seiner Gäste. Wir hatten ein Zimmer an der für PKW gesperrten Feuerwehrzufahrt, die aber die ganze Nacht bis 7:00 Uhr morgens von PKWs genutzt wurden, die die Gäste einer Hochzeitsfeier zum Hotel kutschierten - einschliesslich Gegröle, Türenschlagen, Motor abwürgen und Reifenquietschen. Trotz geschlossener Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Die Beschwerde nahm der Wirt achselzuckend zur Kenntnis: "Mich haben sie sogar um 5:00 Uhr rausgeklingelt, weil jemand den Schlüssel vergessen hatte." Der Wellnessbereich diente am Morgen mangels Alternative (kein Angebot für Kinder) als Kinderspielplatz - eine Gruppe von 5-9jährigen setzte unbeaufsichtigt alles unter Wasser und hopste auf den Fitnessgeräten herum. Habe selbst zwei Kinder und oft mit ihnen im Hotel Urlaub gemacht, bin also keineswegs kinderfeinlich. Der Wirt erklärte sich wieder für nicht zuständig. Unter einem Wellnesshotel verstehe ich etwas anderes.
Becksteiner Rebenhof - Einmal und nie wieder!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Unfreundlichkeit des Besitzers
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, Kurzurlauber!
Rebenhof, Geschäftsführer von Becksteiner Rebenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2008
Für uns steht das Wohl der Gäste sehr wohl an erster Stelle. Dies betrifft aber das Wohlergehen aller Gäste und nicht nur Gästen, die meinen Sie stehen alleine im Mittelpunkt und alle anderen haben sich danach zu richten. Auch andere Gäste haben Rechte. Uns steht das Wohlergehen aller Gäste im Mittelpunkt unseres Handelns, dazu sind auch teilweise Kompromisse nötig und die Achtung untereinander.

Die Bewertungen von HRS, Hotel.de, Booking.de und andere sprechen eigentlich für sich.

Mit vielen Grüßen aus Beckstein
Familie Bauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauda-Königshofen.
Flair Hotel Weinstube Lochner
Flair Hotel Weinstube Lochner
Nr. 7 von 14 in Bad Mergentheim
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel B ...
Nr. 2 von 14 in Bad Mergentheim
Nr. 2 von 2 in Werbach
Hotel Herrnwiesen
Hotel Herrnwiesen
Nr. 1 von 1 in Kreuzwertheim

Sie waren bereits im Becksteiner Rebenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becksteiner Rebenhof

Unternehmen: Becksteiner Rebenhof
Anschrift: Am Hummelacker 34-52, 97922 Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lauda-Königshofen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Lauda-Königshofen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Becksteiner Rebenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becksteiner Rebenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becksteiner Rebenhof
Becksteiner Rebenhof Hotel