Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Hotel Adenia(Höchenschwand)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2012

Das Hotel war eines der besten, das wir jemals besucht haben. Die Kombination von Wellness und Bio war perfekt. Das Essen ist spitze, gesund und sehr nahrhaft. Der Wellnessbereich stets sauber und ruhig, halt ideal für einen Wellnessaufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und gut gelaunt, obwohl sie viel und hart arbeiten.

Besonders hervorzuheben ist bei diesem Hotel, dass im Tagesprogramm sowie bei den Wellnessbehandlungen spezielle Rücksicht auf Schwangere genommen wird. Aktivitäten bzw. Behandlungen, die für Schwangere geeignet sind, sind entsprechend gekennzeichnet.

Wir können es kaum erwarten, das Alpenblickhotel in einer anderen Jahreszeit zu besuchen! Wir haben das Wochenende in vollen Zügen genossen und würden das Hotel ohne zu Zögern weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mb0511!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Guten Tag "mb0511",
vielen Dank für Ihr tolles Lob und die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für das schöne Lob an unsere Mitarbeiter und unsere Küche, darüber hat sich das Team sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Bio & Wellnesshotel Alpenblick begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Alpenblick-Team

Bewertet 12. Oktober 2012

Wir haben das Wochenende einfach nur genossen. Einfach Spitzenklasse! Essen, Zimmer, Wellness alles hat uns bestens gefallen. Gerne jederzeit wieder. Einfach die Krönung das absolut super Essen und die sher aufmerksame Bedienung. Ein Hotel ohne Pomp, sehr individuell, sehr gastfreundlich

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mregel!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Guten Tag "mregel",

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Alpenblick und die Gelegenheit, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen, freuen wir uns jetzt schon.

Herzliche Schwarzwaldgrüße
sendet Ihnen das Alpenblick-Team

Bewertet 7. Oktober 2012

Allgemein sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Das Essen ist super. Das Frühstückbuffet unbeschreiblich gut.. Wellnessangebot ebenfalls sehr gut. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Wir werden zurückkehren und weiter geniessen.
Preis Leistungsverhältnis sehr positiv. Wir haben uns zuhause gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, cardonch!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2012

Guten Tag "cardonch",

es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung. Mit Vorfreude sehen wir Ihrem nächsten Besuch im Hotel Alpenblick entgegen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Schwarzwaldgrüße sendet Ihnen
Ihr Alpenblick Team

Bewertet 5. Oktober 2012

es war eifach gigantisch,das Essen ausgezeichnet und die Bedienung war super nett!!!Wir werden immer wieder zurück kommen und das Wellnessangebot benützen!Das Zimmer hatte mit blick auf die Berge eine grosse Terasse !Das Preis Leistungsverhältnis war Sensationell. Ausser der Salatkühler ist ein bisschen laut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, momo72Obermumpf!

Guten Tag "momo72Obermumpf",

vielen herzlichen Dank für das grosse Lob! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Alpenblick und die Gelegenheit, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen, freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald
Ihr Alpenblick-Team

Bewertet 11. Juni 2012

Das Haus/Eirnichtung ist zwar schon etwas älteren Datums und die Einzelzimmer sind etwas klein. Im Verhältnis zum Preis wird jedoch viel geboten; z.B. eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffett, professionelle Anwendungen, freundliches und hilfsbereites Personal, ein tolles Aktivierungsprogramm. Wir danken für ein erholsames Wochenende in wunderschöner Umgebung !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, franwe!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Guten Tag "franwe",

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir wünschen Ihnen, dass Ihre Entspannung aus dem Wellness-Wochenende noch lange anhält und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Schwarzwaldgrüße
sendet Ihnen das Alpenblick-Team