“Super Hotel”

Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Bewertet am 5. Oktober 2012

es war eifach gigantisch,das Essen ausgezeichnet und die Bedienung war super nett!!!Wir werden immer wieder zurück kommen und das Wellnessangebot benützen!Das Zimmer hatte mit blick auf die Berge eine grosse Terasse !Das Preis Leistungsverhältnis war Sensationell. Ausser der Salatkühler ist ein bisschen laut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, momo72Obermumpf!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2012

Guten Tag "momo72Obermumpf",

vielen herzlichen Dank für das grosse Lob! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Alpenblick und die Gelegenheit, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen, freuen wir uns schon jetzt.

Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Haus/Eirnichtung ist zwar schon etwas älteren Datums und die Einzelzimmer sind etwas klein. Im Verhältnis zum Preis wird jedoch viel geboten; z.B. eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffett, professionelle Anwendungen, freundliches und hilfsbereites Personal, ein tolles Aktivierungsprogramm. Wir danken für ein erholsames Wochenende in wunderschöner Umgebung !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, franwe!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Guten Tag "franwe",

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir wünschen Ihnen, dass Ihre Entspannung aus dem Wellness-Wochenende noch lange anhält und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Schwarzwaldgrüße
sendet Ihnen das Alpenblick-Team

Bewertet am 10. April 2012

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz und einer Terrasse. Besonders gefallen hat mir, dass als Schrank ein kleiner Nebenraum vorhanden war, worin ich alles, samt dem Koffer problemlos versorgen konnte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit und kompetent. Jedes Essen, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen schmeckte vorzüglich und war vor allem sehr gut verträglich. Den Wellnessbereich habe ich sehr genossen, vor allem das Solebad und den Salzraum, in dem man wunderbar entspannen kann. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Alpenblick.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Barbara G!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2012

Guten Tag Barbara G,

vielen Dank für diese tolle Bewertung und die schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu unserem, hoffentlich baldigen, Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine sehr schöne Zeit.

Herzliche Schwarzwald-Grüßen

Bewertet am 13. März 2012

Nachtessen mit Freunden ging in die Hose. Für Samstag 19:30 Uhr haben wir einen Tisch reserviert. Hat gut geklappt. Wir haben uns auf 4x Flambi Spiess geeinigt. Die Wartezeit von weit über einer Stunde wurde uns durch einen Gruss aus der Küche verkürzt. Das Flambieren wurde von der Jungen Bedienung ernst genommen und gut gemacht. Für die Chefin war es Scheissarbeit. Um den Abend noch abzurunden und der langen Wartezeit hatten wir um 21:15 Uhr noch lust auf einen Dessert. Die Krönung: Die Küche hat Feierabend!!! Wir haben seit über 20 Jahren in Höchenschwand eine 2. Wohnung und öfter Gäste mit denen wir zum Nachtessen gehen, jedoch wurden wir hier schon öfter enttäuscht. Als nicht Vegetarier oder Allergiker hat man hier die Speisekarte schnell mal durchgegessen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
13  Danke, Bikeking!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Guten Tag "Bikeking",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die längere Wartezeit aufgrund des grösseren Gäste-Andrangs entschuldigen und bedauern sehr, dass Ihnen lediglich ein Eis zum Dessert angeboten wurde. Wir bieten überwiegend regionale Speisen an, sowie natürlich auch glutenfreie und vegetarische Gerichte, jedoch nicht ausschliesslich diese. Unsere Karte wechselt regelmässig (alle 2-3 Monate) und ergänzend ist es auch Nicht-Hotelgästen gern möglich das täglich wechselnde Menü der Hotel-Halbpension zu wählen. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal in unserem Restaurant begrüßen und von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2011

Bei Ankunft wurde ich vom Personal sehr freundlich empfangen, mein Zimmer war allerdings maximal 10qm groß, Dusche und Waschbeckenabfluss funktionierten nicht einwandfrei, es erforderte Erfindungsgabe einen Platz für koffer und Taschen zu organisieren. Habe das Thema der Zimmergröße aber erst beim Auschecken angesprochen. Die Antwort hierauf war nicht gerade seriös und der Preis war derselbe wie bei Gästen mit doppelt so großem Zimmer. Vollpension war hervorragend, ebenso der Wellnessbereich mit Salarium, Solebad u.a., das Massagepersonal würde ich nicht als kompetent bezeichnen, die Massage enttäuschte und war überteuert, auch war mein Termin doppelt vergeben und ich mußte 75 Minuten warten. Dank traumhaften Wetters und guten Essens weitgehend erholsam, aber ich hätte mir, bei einem Aufenthalt von 6 Nächten, vorab eine Information über die Zimmergröße gewünscht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Karla S!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Guten Tag Karla S,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Terminierung Ihrer Wellness Behandlung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Hotel Alpenblick begrüßen zu dürfen und Sie dann auch vollkommen von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Gern organisieren wir bei Nichtgefallen einen Zimmerwechsel, sofern freie Zimmer zur Verfügung stehen.

Bewertet am 17. September 2011

Ambiente im Wellnessbereich sehr angenehm
Personal freundlich und aufmerksam
Zimmer tadellos

Wellness Behandlungen haben nicht überzeugt, die Behandlungen waren überteuert und das Personal zu wenig qualifiziert.
Für Allergiker tolles Essen, für unkomplizierte Esser allerdings gewöhnungsbedürftig, besonders die Nachspeisen vermochten nicht zu überzeugen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ZH_tramp!

Guten Tag "ZH_tramp",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es tut uns leid, dass unsere Wellness Behandlungen und unsere Küche Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu können und so die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Angebots überzeugen zu können.

Ihr Alpenblick Team

Bewertet am 9. Mai 2011

Optimaler Service, Empfang, Einweisung in die Wellness-Angebote.
Das Essen war einmalig gut - ein voll vegetarisches Menu so zu komponieren, ist eindrucksvoll!
Alles picobello sauber, der Pool und das Solewasser eine reine Wohltat. Sauna optimal in Schuss, Ruheräume absolut ruhig - das ganze Ambiente sehr gediegen und eine Garantie für beste Erholung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MPoland!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2011

Guten Tag "MPoland",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben im Alpenblick.

Sonnige Schwarzwaldgrüße sendet Ihnen
Ihr Alpenblick-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höchenschwand.
1,9 km entfernt
17,8 km entfernt
Boutique-Hotel Alemannenhof
Boutique-Hotel Alemannenhof
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Bio & Wellnesshotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Anschrift: St.-Georg-Str. 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Höchenschwand
Preisklasse: 217€ - 352€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio & Wellnesshotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio & Wellnesshotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio And Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick Höchenschwand, Baden-Württemberg