“gemütliches Hotel und freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Zürich
“gemütliches Hotel und freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Ambiente im Wellnessbereich sehr angenehm
Personal freundlich und aufmerksam
Zimmer tadellos

Wellness Behandlungen haben nicht überzeugt, die Behandlungen waren überteuert und das Personal zu wenig qualifiziert.
Für Allergiker tolles Essen, für unkomplizierte Esser allerdings gewöhnungsbedürftig, besonders die Nachspeisen vermochten nicht zu überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, ZH_tramp!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Guten Tag "ZH_tramp",

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es tut uns leid, dass unsere Wellness Behandlungen und unsere Küche Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im Wellnesshotel Alpenblick begrüßen zu können und so die Gelegenheit zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Angebots überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Höchenschwand
Ihr Alpenblick Team

Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Optimaler Service, Empfang, Einweisung in die Wellness-Angebote.
Das Essen war einmalig gut - ein voll vegetarisches Menu so zu komponieren, ist eindrucksvoll!
Alles picobello sauber, der Pool und das Solewasser eine reine Wohltat. Sauna optimal in Schuss, Ruheräume absolut ruhig - das ganze Ambiente sehr gediegen und eine Garantie für beste Erholung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, MPoland!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Guten Tag "MPoland",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben im Alpenblick.

Sonnige Schwarzwaldgrüße sendet Ihnen
Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Sehr gut gefallen hat uns der tolle, moderne Wellnessbereich, besonders der mit Himalayasalz ausgestattete Ruheraum ( Salarium ), das leckere Essen und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber aber "traditionell" eingerichtet. Für jeden wurde ein Bademantel, Hausschuhe und eine Badetasche mit Badetüschern und Kissen bereitgestellt. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Gerj04!
Guten Tag Gerj04,

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Am besten gefallen haben uns der tolle, moderne Wellnessbereich, das leckere Essen (auch für Vegetarier und Veganer geeignet) und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind eher noch "traditionell" eingerichtet. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Anja_Stuttgart!
WellnesshotelAlpi, Assistenz GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Guten Tag "Anja_Stuttgart",

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Schwarzwald Grüsse sendet Ihnen
Wiesviller
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Super-Hotel, Superküche, sehr fliexibles Küchenpersonal, alles blitzsauber, ruhig, Kompetentes und herzliches Personal.
Super-Wellnesbereich auf drei Etagen, sehr schöner und angenehmer Salzraum; auch hier sehr kompetentes und freundliches Personal.Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hause.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Sammywiesviller!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Guten Tag "Sammywiesviller",

wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Herzliche Schwarzwald-Grüße sendet Ihnen
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Es fällt uns leicht diese gute Bewertung. Der sehr aufmerksame und nette Service auf allen Stationen war wohltuend. Das Zimmer Nr. 212 eine Wohltat. Farbe, Grösse, Ausstattung. Ich habe nichts was uns nicht gefallen hat. Da wir einen Wochenendaufenthalt genossen haben wir uns ganz dem Wellness und der Ruhe gewidmet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, komefe!
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Guten Tag Komefe,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Alpenblick!

Herzliche Schwarzwald-Grüße sendet Ihnen
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr nett. Alle Zimmer verfügen über W-LAN. Man bekommt einen Korb für den Wellnessbereich, in den man seine Sachen machen kann. Außerdem gibt es einen kostenlosen Bademantel und Badelatschen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind wunderschön und erholsam. Alles ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, zieglerbert!
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2010
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Winterliche Grüße aus dem Südschwarzwald. Ihr Alpenblick-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höchenschwand.
Hotel Adler Häusern
Portens Hotel Fernblick
Portens Hotel Fernblick
Nr. 3 von 8 in Höchenschwand
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
Treschers Schwarzwald Romantik H ...
Nr. 2 von 21 in Titisee-Neustadt

Sie waren bereits im Bio & Wellnesshotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio & Wellnesshotel Alpenblick

Unternehmen: Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Anschrift: St.-Georg-Str. 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Höchenschwand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bio & Wellnesshotel Alpenblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio & Wellnesshotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bio And Wellnesshotel Alpenblick
Bio & Wellnesshotel Alpenblick Höchenschwand, Baden-Württemberg