Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Hotel Adenia(Höchenschwand)
Princess Romantic Hotel(Höchenschwand)
Gaestehaus Kaiser(Höchenschwand)
  • Kostenloses WLAN
Pension M. V. Linde(Höchenschwand)
Bewertet 4. Mai 2011

Sehr gut gefallen hat uns der tolle, moderne Wellnessbereich, besonders der mit Himalayasalz ausgestattete Ruheraum ( Salarium ), das leckere Essen und die ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber aber "traditionell" eingerichtet. Für jeden wurde ein Bademantel, Hausschuhe und eine Badetasche mit Badetüschern und Kissen bereitgestellt. Die Lage des Hotels war für uns nicht von Bedeutung, da wir ein reines Hotel-Wellness-Wochenede verbracht haben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerj04!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2011

Guten Tag Gerj04,

vielen Dank für die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Alpenblick verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet 7. März 2011

Super-Hotel, Superküche, sehr fliexibles Küchenpersonal, alles blitzsauber, ruhig, Kompetentes und herzliches Personal.
Super-Wellnesbereich auf drei Etagen, sehr schöner und angenehmer Salzraum; auch hier sehr kompetentes und freundliches Personal.Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hause.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sammywiesviller!
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GF von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2011

Guten Tag "Sammywiesviller",

wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Herzliche Schwarzwald-Grüße sendet Ihnen

Bewertet 1. Februar 2011

Es fällt uns leicht diese gute Bewertung. Der sehr aufmerksame und nette Service auf allen Stationen war wohltuend. Das Zimmer Nr. 212 eine Wohltat. Farbe, Grösse, Ausstattung. Ich habe nichts was uns nicht gefallen hat. Da wir einen Wochenendaufenthalt genossen haben wir uns ganz dem Wellness und der Ruhe gewidmet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, komefe!
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2011

Guten Tag Komefe,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Alpenblick!

Herzliche Schwarzwald-Grüße sendet Ihnen

Bewertet 29. November 2010

Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr nett. Alle Zimmer verfügen über W-LAN. Man bekommt einen Korb für den Wellnessbereich, in den man seine Sachen machen kann. Außerdem gibt es einen kostenlosen Bademantel und Badelatschen. Der Wellness- und Fitnessbereich sind wunderschön und erholsam. Alles ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zieglerbert!
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2010

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Winterliche Grüße aus dem Südschwarzwald. Ihr Alpenblick-Team

Bewertet 18. September 2010

Gutes Essen; man muss aber spätestens um 20 h zum Abendessen erscheinen
Schöner Spa-Bereich, sehr sauber
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (hatte VP)
Zimmer recht gut, nicht ganz neu; man sollte unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen, sonst ggf. an der Strasse gelegen
Freundliches Personal
Lage gut für Wanderungen
Gäste eher älter

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Roland1969!
WellnesshotelAlpi, Verkaufsleiter von Bio & Wellnesshotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2010

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Aktuell haben wir die Hälfte unserer Zimmer bereits renoviert und die zweite Hälfte wird auch bald in neuem und frischem Glanz erstrahlen. Herzliche Grüße Ihr Alpenblick-Team