“Super Weihnachtsfeier dank Teamwelten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Höchenschwand
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Teamwelt ist ein einzigartiges Tagungs- und Eventzentrum im Südschwarzwald und bietet exklusive und individuelle Veranstaltungen bis 120 Personen. Hierzu kann der Kunde zwischen über 60 erlebnisreiche Team-Aktivitäten wählen. Der Cloo dabei: viele Aktivitäten lassen sich bei schlechtem Wetter in die große Event-Scheune legen. Auch die gemütliche Event-Scheune mit hauseigener Gastronomie lassen keine Wünsche offen und bei Tagungen, Teamevents, Betriebsausflügen und Feierlichkeiten bleiben Sie hier ungestört und "exklusiv" unter sich. Rufen Sie uns an und wir konzipieren Ihre Veranstaltung in der Teamwelt.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Rheinfelden, Deutschland
“Super Weihnachtsfeier dank Teamwelten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich wurde beauftragt dieses Jahr die Weihnachtsfeier zu organisieren. Doch Dank der Teamwelten hatte ich damit überhaupt keinen großen Aufwand. Hier gab es ein wundervolles rundum Sorglos-Paket mit Fackelwanderung, Glühwein am Lagerfeuer, Menü und Hüttengaudi.
Die Kommunikation mit dem Teamwelten Team war unkompliziert und auch auf extra Wünsche wurde Rücksicht genommen.
Die Lokation ist einfach Top – bis ins Detail sehr liebesvoll gepflegtes Ambiente und exzellenter Service vom gesamten Teamwelten-Team.
Alle meine Kollegen sind zu mir gekommen und haben sich für den schönen, top organisierten Abend bedankt. Dieses Dankeschön möchte ich jetzt weitergeben.

Absolut weiter zu empfehlen! Preis Leistung stimmt hier einfach!

Aufenthalt November 2013
Danke, Christiane P!

Auggen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unser Betriebsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Am 12.10.2013 hatten wir zum zweiten Mal unseren Betriebsausflug in der Teamwelt, es war nicht umsonst der zweite Ausflug :-)
Wir waren beim ersten Mal so begeistert, dass wir glatt zwei Jahre später uns nochmal dafür entschieden haben und das ohne Reue.
Es war wieder ein super Tag und es hat sehr viel Spass gemacht. Auch das Essen war spitze. Das gesamte Team der Teamwelt war super drauf und immer wieder für ein Spässchen zu haben. Wir können die Teamwelt in Höchenschwand nur weiter empfehlen!

1 Danke, Melanie M!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Sehr gerne weiter zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Am 12.10.2013 war es richtig toll bei Teamwelt und es hat auch riesigen Spaß gemacht.
Ihr seid ein klasse Team..
Kann man nur weiter empfehlen.
Ein ganz großes dickes Lob an Euch.

Lg Sandra

Es war ein Betriebsausflug mit der ganzen Firma.

Danke, Sandra T!
freiburg
“Hochzeit ohne Reue :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Schon beim Vorgespräch ist das zuvorkommende Team unseren Wünschen entgegen gekommen, hat uns aber auch mit seinen Erfahrungen intensiv beraten, so kam ein toller Plan für unseren Tag heraus!
Die Preise sind moderat, die Leistungen herausragend, der Service liebenswert und fürsorglich, die Ansprechpartner der Teamwelt standen uns vor, während und nach der Veranstaltung jederzeit schnell, kompetent und entgegenkommend zur Verfügung, und auch die Abschlussrechnung brachte keine bösen Überraschungen, alles wie erwartet!
Extra zu bemerken ist noch das tolle Essen, das von unserer Hochzeitsgesellschaft immer wieder gelobt wurde und wird!
Alles in allem war unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis - AUCH dank der TEAMWELT!

Danke, sandra u!
Laufen, Schweiz
“Cliquenreise d'Lumpensammler Zwingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Alle drei Jahre organisieren wir eine Cliquenreise, diesmal ging es nach Höchenschwand zu Olaf und seinem Team. Wir fühlten uns wie kleine Könige, wurden verwöhnt von A-Z. Das Essen, die Spiele, dass Ambiente, einfach alles stimmte. Wir hatten ein riesen Gaudi bis späht in die Nacht.
Mann kann es nur weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals an das ganze Team.

Guggemusik d'Lumpesammler

Aufenthalt August 2013