“WUNDERHOTEL !!!”

Princess Romantic Hotel
Princess Romantic Hotel
Bewertet am 24. Dezember 2012

28 bis 30 November 2012 war ich mit meiner Frau in diesem Hotel.
Als erstens, Hotel Princess Romantic schmückt sich mit 4* was es nach meiner Auffassung nicht verdient. Aber Sternen sind eigentlich nicht so wichtig, Viel wichtiger ist es für mich,
das ganzen Service, und dies ist äusserst schlecht.
Wellness wird Gross publiziert, Was gibt es ? Es gibt eine kleine finishe Sauna, Eine Dusche mit Dampf Zuschaltung und eine Würlpool- Badewanne. Alles ist ziemlich klein.
Daneben ist ein Ruheraum und ein Zimmer mit massagetisch. Nirgends ist ein Licht vorhanden. Im Ruheraum ist dunkel auch am Tag, man kann also nicht Lesen!
Das Licht einschalten habe ich gesucht und dann sehe ich Strom Drähte vom Plafon hengen.
Der Chef habe ich darauf angesprochen, er hat mich richtig zusammengeschissen; für was brauche ich Licht, was habe ich dort zu suchen, wer bin ich um sein Hotel zu untersuchen !!!
Erste Besuch des Wellness raum habe ich mich eingeschlossen weil Türdrücker Felten? Lange konnte ich nicht raus und rufen nützte auch nichts. Meine Frau hat mich nach Langem vermissen, gesucht und befreiet. Und dies im einem 4* Hotel !!!
Da wir zwei fast die einzige Gäste waren, haben wir das Gefühl bekommen; wir sind gar nicht willkommen, und wir sind eine grosse Belastung für das Hoteliers Ehepaar.
Wir hatten ein Pauschal Angebot mit Allem drum und dran was der Hotelier selber auf deindel.ch Publiziert hat.
Vom grossen Offerten haben wir im Wirklichkeit nicht Viel gekriegt!
Zum Beispiel, Buffet mit Kaffe, Säfte und Kuchen Nachmittag, haben wir eine Kaffe und klein Stück Kuchen bekommen erst nach unsere Anfrage! Oder Massage (war offeriert im Angebot) haben wir gar nicht bekommen. Dafür hat der Hotelier lieber mit uns gestritten,
wir haben sowieso nicht viel Bezahlt! Ein Abendessen wollte er extra kassieren, obwohl dies im Angebot eingeschlossen war.
Breda+Marco

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marko J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Princess Romantic Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. November 2012

Haben auf DeinDeal.ch für Sfr. 199.- ein Romantik - Kurzferien Gutschein für 2 Personen erworben. Wert Gemäss Hotel Sfr 812.-!! Super Deal oder dachten wir. Folgende Leistungen waren gemäss Gutschein Inklusive:
2 Nächte / 3 Tage zu zweit im Luxus Doppelzimmer mit einzigartigen Blick auf die Alpen, 2x 3-Gänge Abendessen bei Kerzenschein. Königliches Princess-Frühstücksbuffet. Teilnahme am High Tea Buffet: Kaffee, Kuchen, Wein, Sekt und Säfte von 14:00-16:30 Uhr. Nutzung des Princess Wellnessbereichs mit Wohlfühlmassage (für 1 Person inbegriffen). Sauna, Whirlpool und moderner Dampfduschkabine. Welcome Drink bei Ankunft. Champagner, Obst und Blumen zur Begrüssung auf dem Zimmer. 1x Auffüllung der Mini Bar. Kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel.
So stand es 1:1 auf dem Gutschein. Bei der Ankunft machte das Haus von aussen einen guten Eindruck. Beim Check In wurde uns auch der Welcome Drink serviert. Die Dame begleitete uns ins Zimmer und erklärte uns kurz wie die Jalousie Automatik funktionierte. Der Champagner, die Früchte und Blumen waren wie versprochen vorhanden. Der einzigartige Blick auf die Alpen wäre vorhanden, wenn nur nicht die Hausdächer wären......Das Abendessen entpuppte sich als durchschnittliche Gaststuben Kost, und wie sich herausstellte war nur ein Abendessen für 2 Personen inklusive. Man kann ja 2x 3 Gänge auch so verstehen. Aber anhand des Wertes dachten wir dies sei Pro Person gedacht, weil ja bei der Massage explizit darauf hingewiesen wird. Das königliche Princess Frühstücksbuffet entpuppte sich als normales Frühstücksbuffet mit Vielen Fertigprodukten. Beim Zweiten Frühstück erwischte ich prompt ein abgelaufener, sauren Pfirsich Milchdrink. Vom High Tea Buffet können wir nichts schreiben, weil wir schlicht davon nichts gesehen haben. Über den Wellnessbereich muss man auch nicht sprechen, den die Sauna gibts auf Voranmeldung und die Dampfduschkabine und Whirlpoool sind alle mit einer Badewanne und Sauna im gleichen Raum, und hat mit Wellnessbereich wenig zu tun. Die Massage war wirklich gut. Das Zimmer war auch gross und Komfortabel hat aber mit 5 Sterne Standard nichts zu tun. Was positiv war im Hotel ist die Tatsache, dass es überall sehr sauber ist. Zum Glück hatten wir uns schon vorher informiert und wussten, was auf uns zu kam sonst wäre es für uns eine Riesen Enttäuschung gewesen. Das Hotel würden wir sicher nicht weiter empfehlen, denn es fehlt an einem guten Koch, sowie Servicepersonal. In diesem Hotel ist der Chef Koch und die Rezeptionistin auch Kellnerin und das hat mit 5 Sterne Komfort auch nichts zu tun. Für uns waren auch die Fr. 199.- nicht wert und wie man für so was Fr. 812.- bezahlen muss ist uns ein Rätsel und völlig überrissen. Wenn man bedenkt, dass man bei diesem Preis noch E 5.- pro Tag für W LAN bezahlen müsste... Das 2. Abendessen hätte übrigens pro Person ca. E 39.- gekostet. Deshalb assen wir günstiger und vorallem besser an einem anderen Ort. Unterm Strich wird da wohl versucht etwas zu verkaufen wo nicht vorhanden ist aber der Preis dafür bezahlt werden soll. Für uns ist dieses Hotel Geschichte und wenns nicht so sauber gewesen wär, wären wir wohl schon früher abgereist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bebbimichu!
Bewertet am 23. September 2012

Wir haben ein Wochenende im Princess Romantic Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl die Küche normalerweise um 21.00 Uhr schliesst, haben sie uns am Ankunftstag trotzdem später noch bedient - da wir sie frühzeit informiert haben. Das Zimmer war viel grösser und schöner als erwartet. Das Bett war sehr gross und konfortabel. Die Zimmer sind mit schönen Bildern und herzlich eingerichtet. Es gab ein grosses und vielfältiges Frühstücksbuffet. Das Abendessen war liebevoll zubereitet und von guter Qualität. Die Massage war sehr entspannend. Es hatte ausserdem eine Sauna und ein kleiner Wellnessbereich. Wir hatten wunderschönes Wetter und haben verschiedene Wanderwege ausprobiert. Es ist eine malerische Gegend, bestens geeignet für ein erholsames Wochenende. Wir empfehlen mit dem Auto anzureisen, um auch die verschiedenen schönen Seen zu besuchen (Titisee, Schluchsee). Höhenschwand ist nicht sehr touristisch. Das Personal war äusserst freundlich und gesprächig.

1  Danke, Christyk1611!
Bewertet am 22. September 2012

Unter einem Viersternhotel verstehen wir etwas anderes! Auch der Name täuscht, trifft man eine Inneneinrichtung an die gar nichts mit "Princess Romantic" zu tun hat sondern eher mit einer düsteren spanischen Hazienda.
Das Gourmetessen (wird so angepriesen) entspricht eher einem mittelmässigen Restaurant- Food und das schon mehrmals in den Bewertungen erwähnte reichhaltige Frühstücksbuffet existiert nur auf den Prospekten, nicht in der Realität.
Niemals seinen Preis wert und wir werden uns hüten es weiter zu empfehlen!
Bis anhin haben wir gute Erfahrungen mit Mein Deal gemacht - dieser Deal ging in die Hosen!!

Danke, 09Reisefan12!
Bewertet am 13. September 2012

Unsere Kinder wollten uns etwas Gutes tun und haben uns im Rahmen eines Sonderarrangements (ursprüngl. Wert 528 €!!!) einen Aufenthalt für 2 Nächte mit Frühstück und einem Abendessen geschenkt. Entsprechend der Präsentation des Hauses freuten wir uns auf ein „exclusives, romantisches, außergewöhnliches Wochenende“. Unsere Erwartungen waren entsprechend hoch, wurden jedoch in keiner Weise erfüllt. Die Außenanlagen sind nicht gepflegt – leere Blumenkästen, triste, nicht eingedeckte Terrasse – und auch im Haus herrschte eine bedrückende Atmosphäre. Bei unserer Ankunft wurden wir weder willkommen geheißen noch haben sich die Gastgeber vorgestellt. Nach einem mehr oder weniger schweigsamen Einchecken wurde uns das Zimmer gezeigt, und das war es. Wir haben während des gesamten Wochenendes kein Wort mit dem mürrisch-verschlossen wirkenden Geschäftsführer gesprochen und seine Assistentin hat uns nur mit einem netten Lächeln „Guten Tag“ und „Auf Wiedersehen“ gewünscht, sonst aber auch nichts. Es gab überhaupt keine Erklärungen, Angebote oder Einladungen zu Aktivitäten innerhalb des Hauses, weder was den Wellnessbereich noch die Gastronomie betraf (wo ist was? wann ist was geöffnet?). Auch die Kurkarte, die eine kostenlose Nutzung der Busse und Bahnen ermöglicht, wurde uns nicht ausgehändigt.
Von persönlichem Service kann keine Rede sein, weil das Personal dazu fehlt. Herr Mriesh und die junge Dame führen alle Funktionen aus, vom Empfang, Zimmerreinigung, Abendessen, Frühstück, und das sehr unprofessionell.
Das Restaurant machte einen lieblosen Eindruck und entsprach absolut keinem 5 Sterne-Niveau. Es waren nur wenige Tische besetzt, in der Mitte stand der große, leere Frühstücksbuffet-Tisch, in einer Ecke lagen ein Akten-, in der anderen ein Wäscheberg.
Beim Abendessen konnte sowohl von der Qualität als auch von der Präsentation des Essens keine Rede von einer stilvollen Gourmetküche sein. Es gab eine Kürbisrahmsuppe, eine halbe, gebratene Forelle mit Nudeln, Champignons, ein paar Scheiben gebratener Tomate und ein paar grüne Oliven (?). Zum Dessert wurde ein harter Pfirsich in kleine Stücke geschnitten, mit dem Bunsenbrenner bearbeitet und mit einem Klacks Quark versehen. Eine Zumutung!! Der Service der jungen Dame war gleich null: keine Aperitif-Empfehlung, keine Ansage des Menüs, die Weinflasche wurde uns auf den Tisch gestellt, keine Einladung zu einem Kaffee oder Coctail an die Bar- wie auch, es ist ja niemand da!!!
Das Frühstück war ebenso desolat - Masse statt Klasse!! Joghurtbecher und abgepackte Marmeladen, Käse und Butter haben in einem stilvollen Restaurant nichts zu suchen. Außer gekochten Eiern gab es keinerlei Eiergerichte.

2  Danke, rosa1439764!
Bewertet am 11. September 2012

Romantik-Kurzferien wurden im Package versprochen. U.a. im Zimmer mit einzigartigem Ausblick auf die Alpen. In Wirklichkeit sieht man an die nächsten Häuser und deren Dächer. Die Zimmer sind guter Durchschnitt, nicht Luxus wie angepriesen. Die ganze Atmosphäre ist eher trist. Schon beim Eingang verheissen die ungepflegten und verkümmerten Blumenkistchen nichts Gutes. Das Personal ist freundlich. Herzlichkeit wie in einem Familienbetrieb vermisst man. Positiv: das Frühstücksbuffet ist wirklich königlich und unschlagbar (wie frisch ist/bleibt die Ware ohne Gäste?). Betr. Nachtessen können wir andere Bewertungen leider nur bestätigen. Und wegen der fehlenden Gäste kommt einfach keine Stimmung auf und man fragt sich, wie lange dieses Hotel mit dem bestehenden Konzept noch überleben kann. Und noch etwas: von Dein Deal - Angeboten haben wir genug!

1  Danke, yvpe!
Bewertet am 4. September 2012

Auch wir haben im Princess ein sogenanntes Wellness-Romantik-Weekend per deinDeal-Gutschein verbracht.

Die Zimmer sind sauber und durchaus schmuck eingerichtet; das Bett sehr gross und komfortabel. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Umgang mit Gästen. Leider ist dies auch schon fast alles.
Wir kamen uns ständig etwas "verloren" vor und wussten nicht genau, was nun vom Tagesablauf her zu erwarten was, wann wir den angepriesenen Wellnessbereich nutzen können, wann das Abendessen serviert werden soll, etc. Es scheint, dass jeder im Hotel mindestens drei Job's zu erledigen hat.

Die hier bereits getätigten Bewertungen zu Zimmer (eher positiv), Restaurant (mangelhaft) und Wellnessbereich (kaum vorhanden) stimmen. Gerade das kulinarische hat arg enttäuscht. Gerne hätte ich dem Chef als Hobbie-Koch unter die Arme gegriffen und gezeigt, dass ein Stück Fleisch nicht zwingend als Schuhsohle daherkommen muss.

Für den normal verlangten Preis absolut überrissen. Noch per 50% Deal ungenügend.

Es bleibt ein fader Nachgeschmack. Die Besitzer geben sich grosse Mühe; erreichen aber leider wenig. Etwas professionelles Management ist zwingend nötig.
Sehr schade; das Hotel hätte durchaus Potential.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 8 in Höchenschwand
Fital Hotel
Fital Hotel
Nr. 7 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Princess Romantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Romantic Hotel

Anschrift: Panoramastr. 22, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 von 8 Pensionen in Höchenschwand
Preisklasse: 81€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Romantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Romantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Romantic Hotel Höchenschwand, Baden-Württemberg