“Erholung PUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Cafe-Restaurant Nägele

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Höchenschwand suchen?
Hotel-Cafe-Restaurant Nägele
Hotel-Cafe-Restaurant Nägele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steffisburg, Schweiz
“Erholung PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wirklich ein Hotel, dass zum Erholen gemacht ist. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, Morgenessen frisch gepressten Orangensaft, Sekt, feines Brot eigentlich alles was man so wünschen kann zum "z Morge". Abendessen abwechslungsreich Hauptgang kann man auswählen, immer tolles Salat Buffet. Zimmer im Lerchenblick grosszügig mit herrlichem Balkon und schöner Aussicht. Wunderbare Wellnessanlage und viele Spezialangebote wie Massagen etc..

Zimmertipp: Zimmer im Lerchenblick buchen, ein wenig teurer aber es lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Piccobianca!

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren einige Tage mit dem Tennisclub hier. Im ganzen gesehen waren wir zufrieden, alles ist sauber, das Personal ist gut und freundlich. Das Frühstück-Buffet ist grosszügig: Sekt, frisch gepresster Orangensaft, Lachs, frische Früchte etc.
Weniger gefallen hat uns das Nachtessen, da wurde teures Fleisch angeboten ( z. B. Kalbssteak), der Kosten wegen aber nur in einer minderen Qualität. Einfacheres, billigeres Fleisch gut zubereitet wäre besser gewesen.
In meinem Zimmer war das Bett klein und in einer engen Nische aufgestellt.
Das Positive überwiegt aber, beim nächsten Besuch werde ich einfach meine Erfahrungen berücksichtigen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
4 Danke, Werner M!
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Schon seit Jahren besuchen wir immer wieder verschiedene Hotels im Schwarzwald und müssen nun bei dieser Destination sagen, dass dieses Hotel definitiv alles bietet, was der Kunde sich wünscht. Wir waren im neu erstellten Lerchenblick in einer Suite vom Feinsten. Personal sehr zuvorkommend und einfühlsam. Morgenbuffet ein Traum (Sekt, Lachs...) und das Auswahl 4-Gänge Menu sehr lecker. Regional mit einem Touch von haute cuisine. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und die Massagen oder Entspannungsangebot....sehr empfehlenswert. Einziger wunder Punkt...da sich der Sauna Bereich in den selben Örtlichkeiten befindet, herrscht reger "Durchgangsverkehr" der Gäste...und dies hört man dementsprechend. Man müsste unbedingt die Eingangstüre mit einem Stoper versehen, damit die Türe nicht jedesmal laut zuknallt. Es wäre von Vorteil, wenn sich eine Toilettenanlage im Poolbereich befinden würde....Preis/Leistung absolut in Ordnung. Die Region lädt zu traumhaften Spaziergängen ein, gut beschrieben. Gehen auf jeden Fall wieder hin.

Zimmertipp: Im Neubau Lerchenblick buchen, egal welches Zimmer/Suite/Ferienwohnung...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Thomas G!
Knonau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben mit unserem Lehrer-Gremium in Höchenschwand getagt - und waren während unseres dreitägigen Aufenthalts jederzeit gut aufgehoben. Das Haupthaus, um einen modernen Anbau erweitert, präsentiert sich rustikal-grosszügig gestaltet, wobei dort auch die Gastronomie einquartiert ist. Im Anbau befindet sich die Wellness-Oase, zu der auch ein Schwimmbad gehört. Das Sitzungszimmer (mit Tageslicht) wirkt hell und freundlich - und hat uns entsprechend inspirierende Ideen geliefert. Zu den Stärken dieses sympathischen Hauses gehört ohne Zweifel auch die Gastronomie, welche feine Suppen, ein üppiges Salatbuffet und immer auch Wahlmöglichkeiten bei den Hauptspeisen offeriert. Angenehm der Service und bemerkenswert das Bemühen, mit Produkten aus der Umgebung zu arbeiten.
Auch das Frühstück hat kaum Wünsche offen gelassen: Mehrere "Müesli", feine Früchte, frisch gepresster Orangensaft und exzellente Brote gehören zu den Eckpfeilern im reichhaltigen Angebot.
Fazit: Angenehme Adresse unweit der Schweizer Grenze, traumhaft ruhige Lage & eine erlesene Küche!

Zimmertipp: Zum Teil renovierte Zimmer, die über neuwertige und moderne Nasszellen verfügen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Gabriel A!
Freimersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten eine wunderbare, erholsame Woche im Hotel Nägele. Es gibt nichts zu kritisieren. Geräumiges Zimmer, Bad: klein aber fein, der Wellnessbereich ist absolut ausreichend, sehr freundlicher Service, hervorragende Küche. Ganz sicher kommen wir wieder.

Zimmertipp: Wir hatten zufällig ein Zimmer mit Balkon im Neubau mit Blick auf das Schwimmbad, Rasen, Häuser in e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Birgit R!
Eglisau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das beste, sauberste und freundlichste Restaurant der Welt :-) Und das Essen übertrifft alles was ich bis jetzt erlebt habe... Perfekter Aufenthalt, wunderbar gestaltet und das Service Personal ist das freundlichste und kompetenteste auf der Welt... Es ist einfach alles perfekt im Nägele :-)

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, Tanja H!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Hotel ist sehr schön gelegen, zentral. Schöne saubere Zimmer, Essen ist sehr gut, Service ist gut,
Wellnessbereich für die Hotelgröße gross, Saunabereich klein, aber ausreichend und sauber, Handtücher in Sauna vorhanden,
Preisleistung in Ordnung. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Parkplatz direkt am Haus. Gut zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
17 Danke, ossi11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höchenschwand.
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 4 von 8 in Höchenschwand
Fital Hotel
Fital Hotel
Nr. 6 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Hotel-Cafe-Restaurant Nägele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Cafe-Restaurant Nägele

Unternehmen: Hotel-Cafe-Restaurant Nägele
Anschrift: Buergermeister-Huber-Str. 11, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Nr. 1 von 8 Hotels in Höchenschwand