“Hemdglunkerl”
Bewertung zu Hotel Cortina

Hotel Cortina
Bewertet am 7. März 2014

In Rheinland. Pfalz kennen wir den Altweiberdonnerstag. im Schwarzwald lernten wir was anderes kennen. Hemdglunkerl. Ein Musikverein , der von einer Lokalität zur anderen zieht. Tolles Erlebnis. Das Essen und der Service in diesem Italiener sind empfehlenswert.Beim zweiten Abend bei dem Italiener gab es eine tolle Atmosphäre- Fassenacht.!.Volles Haus- trotzdem kam das gewünschte Essen perfekt auf den Tisch..Ein paar Tage in Höchenschwand sollten auf auf jeden Fall im Cortina einen Stopp erfahren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AnneHeimbach_Germany!

Bewertet am 30. Juli 2013

Mein Einbettzimmer war sauber und hatte einen Balkon. Zum Händewaschen musste ich mir die Seife aus der Dusche fischen, aber die war direkt nebendran. Die Matraze war mir persönlich viel zu weich.
Das Restaurant war gut besucht, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber vielleicht hätte ich mir auch einfach kein Steak bestellen sollen. Dieses war breit geklopft wie ein Wiener Schnitzel, zart und unheimlich trocken. Gott sei Dank stand Salz auf dem Tisch, denn gewürtzt war es kaum, und die Fritten gar nicht. Als beim Abräumen die Frage gestellt wurde, ob es geschmeckt hat, antwortete ich mit Nein. Das wurde geflissentlich überhört. Schade eigentlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, groetaz!
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Danke an die ganze Mannschaft aus Restaurant und Hotel, man fühlt sich hier fast wie zu Hause. Der Restaurantbesuch am Abend war ein sehr angenehmer und leckerer Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, David L!
Bewertet am 4. Oktober 2012

24 Stunden Service, das war unsere Rettung um 23.00 Uhr abends. Ein Hotel mit einer Pizzeria, sehr praktisch. Unser DZ war sehr groß und hatte einem umlaufenden Balkon. Alles ist sauber und in Ordnung. Das Hotel scheint renoviert worden zu sein. Parkmöglichkeiten gibt vor dem Hotel. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich gewesen. Das Frühstück und die Pizzen waren gut. Alles in allem war der Preis angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otto F!
Bewertet am 20. Juni 2012

Ja, es ist kein Traumhotel, aber es hat alles was Otto Normalverbraucher braucht. Ordentlich eingerichtete Zimmer, sauber, Dusche WC, Balkon!!
Also was braucht ein normaler Mensch noch -- ja ein gutes preiswertes Resaurant und das ist inklusive.
Und wenn Ihr nett behandelt werden wollt, dann seit Ihr hier richtig. Nicht gekünzelt wie im Hilton, sonder familiär italienisch.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Zwilling-Andreas!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr freundlich und werschätzend behandelt. Nachdem wir einige kritische Kommentare gelesen hatten, waren wir etwas verunsichert. Die kritisierten Punkte entbehrten aber jeglicher Grundlage (WC und Bad nicht im Zimmer). Vermutlich stammten die Beurteilungen von vor der Renovation. Highlight war, den Wintersturm 'Andrea' vom Zimmer aus (mit Blick auf Veranda und Garten) zu erleben.
Wir werden wieder im Cortina buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fernando M!
Bewertet am 15. August 2011

Es ist ein Hotel und eine Pizzeria, zum wohlfühlen. Die Küche ist sehr gut und preiswert. Spaggetie aglio schmechen wie in Italien und alles ist sehr autentisch.
Das Hotel ist preiswert und ausreichend. Preis und Leistung passen. Ich fühle mich sehr wohl hier. Die Lage ist zwar nicht optimal, aber die Straße ist kaum befahren und am Tag ist man sowieso nicht da. Als für einen Tripp immer zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011
3  Danke, Zwilling-Andreas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höchenschwand.
Bio & Wellnesshotel Alpenblick
Nr. 1 von 4 in Hausern
Princess Romantic Hotel
Princess Romantic Hotel
Nr. 4 von 8 in Höchenschwand

Sie waren bereits im Hotel Cortina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortina

Anschrift: Hauptstr. 9, 79862 Höchenschwand, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Höchenschwand
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Höchenschwand
Preisklasse: 81€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cortina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cortina Höchenschwand, Baden-Württemberg