Hotel Tanneck
Explorer Hotel Oberstdorf(Fischen im Allgäu)
123 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Forellenbach(Fischen im Allgäu)
193 $*
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Fischen im Allgäu)
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel Maderhalm(Fischen im Allgäu)
121 $*
202 $*
197 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rosenstock(Fischen im Allgäu)
211 $*
Burgmühle(Fischen im Allgäu)
Wohlfühlhotel Frohsinn(Fischen im Allgäu)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Vergissmeinnicht(Fischen im Allgäu)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Bewertet 5. November 2012

wunderschoenes Hotel ueber Fischen mit einer grossartigen Aussicht . Die angebotenen Mahlzeiten sind herausragend - besonders (und nicht nur) der nachmittags servierte Kuchen ist unvergleichlich.
Leider mussten wir durch eine private Katastrophe schon nach einer Nacht wieder abreisen,
bekamen aber trotz gebuchter 7 Naechte keine Probleme!
Jederzeit wieder - nur zu empfehlen. Man merkt dieses Hotel ist vom Inhaber gefuehrt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, toagschmidt!
Bewertet 19. Oktober 2012

Das Hotel liegt wunderschön etwas oberhalb von Fischen, daher ist der Ausblick ganz herrlich. Das Hotel eignet sich für Sommer-wie auch Winterurlaub. Die Zimmer sind großzügig, hell, nett eingerichtet und laden zum Erholen ein. Balkon vorhanden, Sicht ins Tal oder Richtung Berg. Das Hotel hat einen außergewöhnlich schönen Wellnessbereich mit großem Hallenbad und diversen Saunen, wundervolle Liegemöglichkeiten und viel Platz zum Ausspannen. Für Jung und Alt ist durch das Angebot an Aktivitäten bestens gesorgt.
Die Verpflegung ( wir hatten Verwöhnpension ) ist mehr als erwähnenswert : Frühstücksbuffet mit wirklich ALLEM, was das Herz begehrt. Um die Mittagszeit wird ein Imbiss gereicht ( warmes Essen ) plus Salatbuffet, Brot, Kaffee usw, nachmittags gibt es Kaffee,Tee und leckere Kuchen.
Das Abendessen war ein echtes Highlight . zur Auswahl standen 4 verschiedene Menues bestehend aus 5 Gängen ( 1 Menue mit Fleisch, eines mit Fisch, ein vegetarisches sowie ein Fit-Menue ). Schon das Salatbuffet war besser als in vielen anderen Restaurants und die Qualität der Speisen generell war wirklich lobenswert. Ein Dessertbuffet sowie gelegentliches Antipasti-Buffet waren ebenfalls toll.
Das Servicepersonal ist extrem nett und hilfsbereit. Alles in Allem ein ganz toller Aufenthalt, wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beate E!
Bewertet 14. Oktober 2012

Es ist schon fast ein Jahr her, aber wir haben unseren Aufenthalt noch immer in guter Erinnerung.
Selbst bei weniger Belegung (November, kurz vor den Betriebsferien) war die Qualität des Essens super und die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm.
Uns hat die Verbindung zwischen hohem Standart und viel zwangloser Gemütlichkeit sehr, sehr gut gefallen.
Für nächstes Jahr haben wir wieder einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel geplant!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris G!
Bewertet 19. März 2012

Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm.Das fing an mit einigen Bahnen im Pool vor dem Frühstück,(welches sehr viele tolle Angebote machte) über Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dem sehr guten Menue (4-Wahlmöglichkeiten) am Abend.Die Lage ist für alle Sommer-Wintersportler und Wanderer Super.(10 Minuten nach Sonthofen,10 Minuten nach Oberstdorf!)Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.die Atmosphäre im Hotel ist angenehm.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Rhein-Lahner!
Bewertet 4. September 2011

Wir haben eine Nacht aufgrund einer Hochzeit im Hotel verbracht. Unser Zimmer war nett und es kann auch über wenig geklagt werden. Die dicke Überraschung kam erst am nächsten Morgen, statt den am Telefon angegebenen Zimmerpreisen von max. 149€ wurde uns eine Rechnug über 209€ präsentiert. Dabei waren schon die Kosten für Frühstück abgezogen, da es ein gemeinsames Frühstück in einem anderen Hotel gab. Uns wurde erklärt, der genannte Preis gelte immer p P. Dies war für uns zumindest fragwürdig, da wir am Telefon deutlich nach dem Preis gefragt hatten - da wir das Zimmer eigentlich nur wenige Stunden nutzen konnten und deshalb auch kein interesse an besonderen Zimmern hatten. 100 bis max 150 ist O. K. Für über 200€ die Nacht kann man aber schöner wohnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Max M!