“Wir fanden es super und kommen gern wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tanneck

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischen im Allgäu suchen?
Hotel Tanneck
Herne, Deutschland
“Wir fanden es super und kommen gern wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Es ist schon fast ein Jahr her, aber wir haben unseren Aufenthalt noch immer in guter Erinnerung.
Selbst bei weniger Belegung (November, kurz vor den Betriebsferien) war die Qualität des Essens super und die Freundlichkeit des Personals sehr angenehm.
Uns hat die Verbindung zwischen hohem Standart und viel zwangloser Gemütlichkeit sehr, sehr gut gefallen.
Für nächstes Jahr haben wir wieder einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel geplant!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Chris G!

Alleinreisende
Taunus
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Für uns war der Aufenthalt sehr angenehm.Das fing an mit einigen Bahnen im Pool vor dem Frühstück,(welches sehr viele tolle Angebote machte) über Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dem sehr guten Menue (4-Wahlmöglichkeiten) am Abend.Die Lage ist für alle Sommer-Wintersportler und Wanderer Super.(10 Minuten nach Sonthofen,10 Minuten nach Oberstdorf!)Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.die Atmosphäre im Hotel ist angenehm.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
6 Danke, Rhein-Lahner!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir haben eine Nacht aufgrund einer Hochzeit im Hotel verbracht. Unser Zimmer war nett und es kann auch über wenig geklagt werden. Die dicke Überraschung kam erst am nächsten Morgen, statt den am Telefon angegebenen Zimmerpreisen von max. 149€ wurde uns eine Rechnug über 209€ präsentiert. Dabei waren schon die Kosten für Frühstück abgezogen, da es ein gemeinsames Frühstück in einem anderen Hotel gab. Uns wurde erklärt, der genannte Preis gelte immer p P. Dies war für uns zumindest fragwürdig, da wir am Telefon deutlich nach dem Preis gefragt hatten - da wir das Zimmer eigentlich nur wenige Stunden nutzen konnten und deshalb auch kein interesse an besonderen Zimmern hatten. 100 bis max 150 ist O. K. Für über 200€ die Nacht kann man aber schöner wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, Max M!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt über einer Bundesstraße und es ist somit nicht möglich das Fenster über Nacht zu öffnen, da der Geräuschpegel sehr hoch ist. Ein Restaurantbereich ist sehr hübsch, der andere ähnelt einer sehr häßlichen Kantine. Glücklich, wer im schönen Bereich sitzt. Das Abendessen wr wohl schon lange vorbereitet und auf den Tellern angetrocknet.
Der Wellnessbereich ist winzig, und das Schwimmbad hat der (original) Charme der 80iger Jahre. Alles in Allem eine sehr große Enttäuschung, die uns nicht gerade günstig kam.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
14 Danke, junikind!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hote lliegt sehr ruhig und die Umgebung läd zum Wandern ein. Der Wellnessbereich ist übersichtlich aber sehr schön, sauber und völlig ausreichend. Auch die Massage/Kosmetikangebote sind vielfältig, sollten aber früh gebucht werden. Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und absolut köstlich! Allein deshalb lohnt ein Besuch! Die Zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet - rundum perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 Danke, avogt_de!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel ist toll gelegen. Das Panoram kann nicht schøner sein. Das Abendessen ist excellent. Spezialitæt des Allgæus: Kæssætzle und das Milchwell-Eis. Das Fruehstueck war ausreichend. Mir fehlte nur der Latte Macchiato. Leider auchg nicht nachgefragt. Der Servicepersonal ist sehr bemueht und freundlich. Den Dauer- und Kurgæsten wird in der Regel eine Vollpension serviert. Bei einer Uebernachtung leider nicht kennengelernt. Das Hotel bietet auch interessante Tagesausflugs- und Wandermøglichkeiten an.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, Margarete22!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

und wieder durften wir -diesmal mit Postkartenwetter- die Gastfreundichkeit, die feine Küche, das gemütliche Hotel und sehr persönliche Hotel Tanneck im Juli 2010 genießen. Wir, das sind meine Eltern, die uns erst in dieses wunderbare Hotel, mit Blick auf das Nebelhorn, hingewiesen haben.
Kinder sind herzlich willkommen, dies spürt man, denn alle im Hotel haben ein Herz für Kinder, und wem verwundert es dann, wenn die Kinder auch sehr gern die vom Hotel geführten Wanderungen sehr gern mitwandern. Zum Abendessen zaubert die Küche tolle Menüs, die für Groß und Klein eine Augenweite sind. Die tollen Angebot am Buffet, einfach genial. Ja und am Morgen einen köstlichen Kaffe auf der Terrasse und ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet mit vielen gesunden Sachen, wer kann da schon "Nein" sagen..
Darfs Kultur sein, dann ab nach Füssen und darfs sportlich sein, dann gehts aufs Nebelhorn und am ABend kann man bei einem Entspannungsbad den Weg zurück verfolgen, den man gelaufen ist, denn das Panoroma im Schwimmbad läßt dies zu, ja und für die Muskeln gehts in die Sauna oder in die Wärmestube oder doch zur Massage. Oder ein feines Tröpfchen, vom Hausherrn empfohlen, genossen in der Alpinsichtbar, mit schöner Live-Musik und nach dem Motto "Darf ich Bitten" läßt das Tanzbein schwingen und man freut sich bereits auf den nächsten Tag....
Vielleicht gehts dann zum "Geld ausgeben" nach Kempten oder Oberstdorf oder ins kleine Walzertal, egal. Es ist einfach schön.
Wir kommen wieder....

Viele Grüße von Ihrer Familie Markus und Kerstin Gsell-Börngen und Familie Rudolf und Heidi Börngen

geschrieben von Kerstin Gsell-Börngen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, KerstinJemako!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fischen im Allgäu.
Hotel Rosenstock
Hotel Rosenstock
Nr. 2 von 11 in Fischen im Allgäu
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbac ...
Nr. 6 von 11 in Fischen im Allgäu
Nr. 1 von 11 in Fischen im Allgäu
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Balderschwang

Sie waren bereits im Hotel Tanneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanneck

Unternehmen: Hotel Tanneck
Anschrift: Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tanneck 4*