“Gemütlich und lecker”

Gaisbock
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: Deutsch
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Damit Sie in angenehmer Atmosphäre besonderes genießen können, decken wir schön für Sie ein und umsorgen Sie mit aufmerksamem Service. Beim Einkauf bevorzugen wir selbstverständlich frische Produkte aus dem Allgäu, wo sie gewachsen und gereift sind. In unserer offenen Küche, sozusagen dem Herzen des Gaisbocks, schauen Sie unseren Köchen über die Schulter, wie gekocht und gebrutzelt wird. Klingt gut und ist gut! Perfekt wird Ihre Einkehr aber erst durch die Liebe und die Leidenschaft, mit der wir tagtäglich antreten, um Sie rundum zu verwöhnen. Für die gemütliche Atmosphäre sorgen gekonnt platzierte Dekoartikel – diese finden Sie zum Teil auch in unserer Boutique, als Geschenk oder für Sie selbst.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit hervorragender Küche und freundlichem Personal. Wir waren während unserem Urlaub viermal dort Essen und waren immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist der Zwiebelrostbraten.

Danke, tufantopcu!
K8165YVag, Marketing von Gaisbock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wie schön, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir senden ganz herzliche Grüße aus der DorfAlpe!

Bewertet 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location, aber leider schwache Küche und Service

Der Vorspeisensalat war mit teilweise welken Blättern versehen und die Suppe kam 10 Minuten später .

Das größte Problem hatten wir mit der Hauptspeise Lachsforelle mit Bandnudeln, doch es kamen in Butter getränkte Rigatoni.

Die Reklamation wurde einfach ignoriert. Es gab keine Rückmeldung der Küche.

Doch es waren Rufe: Leck mich am A... zu hören. Tolles Lokal, aber keine Klasse in der Küche und im Service.

Tipp: Gäste im Hotel logistisch nicht durch ein Restaurant führen, das bringt Unruhe.

Krustenbraten war ok.

1  Danke, szymkowiaks!
Bewertet 17. Oktober 2020

Ganz neues und innovatives Ambiente, besonders das Beleuchtungskonzept ist gut gelungen. Der Service ist vorbildlich, genau wie das gute Essen. Wir werden wieder kommen.

1  Danke, Walter112!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren erstmals im Gaisbock. Ambiente etwas moderner gefällt uns. Service total nett und die Chefin hat uns sogar Tipps für Wanderungen gegeben. Auch das Essen war sehr gut. Wir können die DorfAlpe Pfanne mit sehr gutem Rind- und Schweinefleisch, das Schnitzel Wiener Art und für Kinder Spätzle mit Sauce empfehlen. Auch der Beilagensalat hat ein leckeres Dressing und die Pommes werden schön dekoriert serviert. Wir kommen gerne wieder.

Danke, LVMM2014!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal hier zum Essen. Beide Male war der Service sehr gut. Modern auch die Möglichkeit vom Tisch online zu bestellen und gleichzeitig zu bezahlen das geht ohne Zeitverzug und spart Zeit beim gehen . Leider war in allen Fällen das Essen nur lauwarm selbst der Espresso. Die Haxe war so stark geschmort dass das Fleisch innen extrem trocken und zäh war. Für eine solche Haxe wird man üblicherweise in Bayern gesteinigt. Auch wenn sonst alles top chic eingerichtet ist wenn das Essen nicht stimmt hilft auch eine tolle Anrichtung nicht.

Danke, I5009EUthomasl!