“Very british - auf Allgäuer Art”

Tante Emma Tea Room & Bistro
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Nostalgisches Café im britischen Lanhausstil. Wir verkaufen selbstgebackene Kuchen, Scones & Clotted Cream, Afternoon Tea, Cream Tea. Außerdem gibt es bei uns leckere Flammkuchen und weitere Kleinigkeiten. Bei uns kann man Tafelgut Tees in schönen Geschenkdosen, sowie Deko-Artikel und weitere Geschenkideen erwerben.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Very british - aber regional passend angepasst.

Ein nettes kleines Cafe mit Kaffeegarten ( oder auch Biergarten, das gibts schließlich auch hier passend zur Brotzeitkarte ) vor der Tür, kleinem Shop mit Mitbringseln, Chutneys und Pestos und neben wirklich total lecker aussehenden Torten und Kuchen auch mit Scones, die stilecht mit clotted cream und Marmelade serviert werden und allein schon den Weg wert sind. Netter Service, schönes Ambiente , Parkplätze vor der Tür - was will man mehr?

Wir kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Hardymann!

Bewertet 3. August 2021

Super Afternoon Tea und geniale Kuchen. Ein Traum.
Manchmal wirkt der Service etwas chaotisch, wenn es voll ist. Trotzdem immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, baer3363!
Christina B, Geschäftsführer von Tante Emma Tea Room & Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Viele Grüße,

Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckere Zimtschnecken, Obstcrumble, Brownies und Käsekuchen! Nette Bedienung! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Moraxella1171!
Christina B, Geschäftsführer von Tante Emma Tea Room & Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2021

Vielen Dank für die Bewertung! Viele Grüße!

Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein süßes Café auf einer wenig befahrenen Straße, das super leckere, selbstgebackene Kuchen anbietet. Besonders hervorheben möchte ich, dass es vegane Kuchen, z.B. Hefeschnecken, sowie Milchalternativen (Hafermilch) gibt. Für Veganer also absolut empfehlenswert. Ich habe weit und breit kein anderes Restaurant/Café entdeckt, das vegane Speisen anbietet.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Frau K!
Christina B, Geschäftsführer von Tante Emma Tea Room & Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet 31. Mai 2021

Auf Empfehlung von Freunden haben wir dieses außergewöhnliche Cafe mitten in Fischen besucht und wir wurden nicht enttäuscht. Celebration Afternoon Tea kommt auf einer Etagere mit leckersten Scones, Clotted Cream und Erdbeermarmelade, Sandwiches und kleinen süßen Leckereien, einem Kännchen Tee und einem Piccolo. Superlecker. Außerdem leckere Flammkuchen.
Wir saßen auf der schönen Terrasse und wurden sehr freundlich bedient. Beim nächsten Besuch im Allgäu wieder fest eingeplant.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 295susanner!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen!

Reisende, die sich Tante Emma Tea Room & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fischen im Allgäu, Schwaben

Sie waren bereits im Tante Emma Tea Room & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!