“Guter Wein und tolle Flammkuchen”

Tante Emma Tea Room & Bistro
Preisbereich: 0 $ - 11 $
Küche: Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Nostalgisches Café im britischen Lanhausstil. Wir verkaufen selbstgebackene Kuchen, Scones & Clotted Cream, Afternoon Tea, Cream Tea. Außerdem gibt es bei uns leckere Flammkuchen und weitere Kleinigkeiten. Bei uns kann man Tafelgut Tees in schönen Geschenkdosen, sowie Deko-Artikel und weitere Geschenkideen erwerben.
La Ciotat, Frankreich
“Guter Wein und tolle Flammkuchen”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir gehen immer gerne in die Weinstub, der Flammkuchen ist toll, die Wirte sind herzlich und die Rieslingschorle in großen Dubbegläsern schmeckt immer wieder (und manchmal auch länger) hervorragend!

Aufenthalt September 2013
Danke, greta3!
Familie_Klaus_Bell, Manager von Tante Emma Tea Room & Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Vielen Dank dafür und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Köln, Deutschland
“Auf jeden Fall eine Einkehr wert”
Bewertet am 10. Januar 2013

Ein herzliches Willkommen beim Reinkommen, das war schon mal ein guter Start. Auf der Karte haben wir gleich das Richtige gefunden: Flammkuchen (keine einfache Entscheidung, welchen...) und dazu Wein. Bis das Essen kam (und das war flott fertig), stöberten wir im Bauernschrank das Angebot an selbstgemachten Marmeladen durch - und hatten gleich die perfekten Mitbringsel. Für uns gab es natürlich auch welche für die Nachbereitung unseres Urlaubs ;-).

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Sabine J!
Familie_Klaus_Bell, Manager von Tante Emma Tea Room & Bistro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Marmeladen werden von der Wirtin selbst gekocht und sind oft ausgefallene Kreationen, die sich gut als Mitbringsel eignen. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch hier gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen! Viele Grüße aus dem Allgäu,

Christina Bell
Hochheim, Deutschland
“Mega leckere Flammkuchen”
Bewertet am 9. Januar 2013

Zum Abschluss unseres verlängerten Allgäu-Wochenendes sind wir in der Pfälzer Weinstub eingekehrt. Nette gemütliche Atmosphäre, sauber und gepflegt. Kleine, aber gut gewählte Karte, da ist für jeden was dabei. Meine Empfehlung: Flammkuchen. Gibt es in verschiedenen Variationen. Einfach nur meegggaaaa lecker. Dazu ein Glas Wein. Was will man mehr. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen herzlichen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Barbara R!
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir backen unsere Flammkuchen alle frisch und sie werden auch frisch und individuell belegt! Unsere neueste Kreation ist "der Pfälzer" mit Sauerkraut, Blut- und Leberwurst. Für echte Pfalz-Fans ein Erlebnis! Und dazu ein Glas guten Pfälzer Wein! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, viele Grüße in den Taunus,

Christina Bell

Reisende, die sich Tante Emma Tea Room & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fischen im Allgäu, Schwaben

Sie waren bereits im Tante Emma Tea Room & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!