“Nettes familiär geführtes Haus mit ausgezeichneter Küche”
Bewertung zu Hotel Forellenbach

Hotel Forellenbach
Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage mitte Mai in diesem schönen Hotel.Zimmer waren im Eingangsbereich,sehr ruhig,überdachte Terasse.Die Zimmer waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet,das Bad nicht grad groß,aber es hat vollkommen ausgelangt.
Das Personal , vom Empfang,über den Service im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.Andere Kissen,zusätzliche Decke;einfach ansprechen und war sofort im Zimmer.Das Frühstücksbueffet sehr umfangreich,auch hier ein sehr aufmerksamer Service.
Die Küche ist auch sehr zum empfehlen:Super lecker,täglich Fisch zur Auswahl,alles super lecker.Wir waren allein schon wegen den leckeren Gerichten traurig nach 5 Tagen den Heimweg anzutreten.
Wir werden jedenfalls dieses Hotel sofort wieder Buchen wenn wir in der Region Oberallgäu/Oberstdorf sind.
Als Fremde sind wir gekommen,als Freunde gegangen.
Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christof B!

Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Übernachtung "Idyllische Unterkünfte“ und haben uns leider für dieses Hotel entschieden. Schon die Einlösung war schwierig, da der Gutschein nur in den unbeliebten Monaten (z.B. November) akzeptiert wird, wenn es sonst keine Gäste hätte.
Aber da der Gutschein zu verfallen drohte, mussten wir hin.

Wir kamen am Abend an und mussten gleich feststellen, dass der angepriesene „Wellnessbereich“ bereits um 20:00 schliesst (und ausserdem 10 Euro pro Person kosten würde). Also sind wir ins benachbarte Sonthofen ins dortige Wonnemar gefahren. Als wir zurückkamen, war das Zimmer eiskalt und die Heizung ausser Betrieb. Natürlich ist in solchen Betrieben nachts auch niemand erreichbar, so dass wir die Nacht frierend verbrachten (die Bettdecken sind auch als äusserst lausig zu bezeichnen, wärmen kaum).
Zimmer hat Steinboden und ist im Erdgeschoss, deshalb war es wirklich wie im Kühlschrank (wobei das Zimmer selbst über keinen Kühlschrank verfügt, was im Sommer sicherlich unangenehm ist).

Da uns mitgeteilt wurde, dass es Frühstück nur bis 9:30 gäbe, war an Ausschlafen (es war ein Sonntag!) aber ohnedies nicht zu denken. Der nächste Schock dann: Abreise bis 10:00! Also rasch das Frühstück konsumiert (gekochte Eier kalt und halbroh, Rührei auf Teelichtern verbrannt…), unsere Sachen gepackt und im Auto auf der Rückfahrt aufgewärmt.

Fazit: Wir sind viel unterwegs, aber die Kumulation an Widrigkeiten in diesem Hotel kann kaum übertroffen werden. Wir fragen uns, woher die guten Bewertungen kommen…

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, cosmopolit1!
Bewertet am 26. Mai 2008

Zentrale aber doch sehr ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt zum wander und zum abschalten.
Guter Service und freundliches Personal.
Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
10  Danke, Schimi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fischen im Allgäu.
Hotel Rosenstock
Hotel Rosenstock
Nr. 3 von 11 in Fischen im Allgäu
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbac ...
Nr. 9 von 11 in Fischen im Allgäu
Nr. 8 von 11 in Fischen im Allgäu
Hotel Oberstdorf
Hotel Oberstdorf
Nr. 8 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Forellenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forellenbach

Anschrift: Muehlenstr. 4 1/2, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Preisklasse: 142€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Forellenbach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forellenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forellenbach Fischen Im Allgäu, Bayern
Akzent Hotel Forellenbach Fischen