“Geheimtip mit der besten Sicht in Oberstdorf” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Berggasthof Jägersberg
Küche: deutsch
Frankfurt Main
“Geheimtip mit der besten Sicht in Oberstdorf”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Seite 2008 kommen wir sehr regelmäßig in den Berggasthof. Obwohl er postalisch zu Fischen-Langenwang gehört, bietet er mit seiner großen Terrasse einen großartigen Ausblick auf Oberstdorf und die Alpen, für mich der schönste Blick in der Gegend. Die Wirtin und ihr Mann haben uns immer sehr freundlich empfangen. Die Küche ist verlässlich sehr gut, insbesondere die Käsespätzle sind erstklassig. Regelmäßig wechselnde Tagesgerichte und die selbstgebackenen Kuchen locken uns immer wieder und gerade an lauen Sommerabenden ist das Bier auf der Terrasse der ultimative Tagesabschluss.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente