“Essen mit wenig Pfiff” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 15 von 19 Restaurants in Fischen im Allgäu
Küche: griechisch
“Essen mit wenig Pfiff”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Leider haben wir uns heute nicht nach den Bewertungen orientiert. Das Restaurant ist ok und die Bedienung bemüht, das Essen hat sehr wenig Pfiff, alles ein Gewürz. Die Mengen sind teilweise ok, aber manchmal auch sehr wenig. Das Gemüse zum Fleisch ist Tiefkühlkost aus der Tüte. Schade, da könnte man mehr draus machen. Wir gehen hier sicher nicht mehr hin.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Asko2410!

London, Vereinigtes Königreich
“Schlechte Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Abgesehen von der freundlichen Bedienung konnten wir dem Restaurant leider absolut nichts abgewinnen. Das Essen war absolut enttäuschend und war das Geld nicht Wert. Wenn man nach einem Restaurantbesuch es ernsthaft bereut, nicht doch die Miracoli-Spaghetti aufgeheizt zu haben, dann hat das schon einiges zu bedeuten. Das Lachsfilet war eindeutig der Tiefkühllachs vom Supermarkt, serviert in der Folie- die Sauce dazu war noch am besten aber es gab dazu auch Remoulade...also wirklich...die restlichen Beilagen und Vorspeisen waren auch eher lieblos. Für mich war es Geldverschwendung, habe selten so schlecht für so viel Geld auch noch gespeist.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente