“Seniorenhotel mit total veraltetem Inventar, Essen für Zahnlose” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenstock

und 1 weitere Seite
Hotel Rosenstock
München
“Seniorenhotel mit total veraltetem Inventar, Essen für Zahnlose”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem das Hotel von den meisten Gästen durchwegs gute bis sehr gute Bewertungen bekommen hatte, beschlossen wir, unseren Erholungsurlaub dort zu verbringen. Auch die Homepage mit ihren äußerst vorteilhaften Fotos versprach nur das Beste. Wir allerdings konnten uns im sehr veraltet eingerichteten Zimmer mit 60er Jahre Bad nicht wohlfühlen, zumal die stark befahrene Bundesstraße unweit vom Hotel verläuft. Die Speisekarte versprach ein Original Allgäuer Menü. In Wirklichkeit gab es abends Leberkäse, Weißwürste und geschmacksneutrale Beilagen. Zu loben waren lediglich das Frühstück und das entgegenkommende Personal. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, Nadlbiene!
Stefan K, Inhaber von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Liebe Nadlbiene,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Haus ausgewählt haben und zu Gast bei uns waren.
Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach; die Entscheidung für dieses Zimmer in Größe und Preis wurde von Ihnen - aufgrund der Darstellung auf unserer Homepage - getroffen. Unsere verschiedenen Zimmertypen versuchen wir sowohl in Schrift- als auch in Bildform realitätsgetreu darzustellen. Die Renovierung der Zimmer bzw. des gesamten Hotels sind ein ständiger Prozess, dem wir uns jedes Jahr im November (Betriebsferien) voller Eifer stellen; aber eine "Rundum-Renovierung" in allen Bereichen ist nicht möglich. Dies passiert Schritt für Schritt in jedem Jahr. Die Bundesstraße läuft in ca. 250 Meter Entfernung an unserem Hause vorbei und ist tagsüber "naturgemäß" frequentiert. Aber ab den Abendstunden ist eine akustische Beeinträchtigung nicht mehr gegeben.
Was das von Ihnen angesprochene "Original Allgäuer Menü" betrifft, bieten wir dieses immer in Buffetform an, welches auch als solches in der Speisekarte beschrieben ist. Es tut uns leid, wenn unsere Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat!
Sie beginnen Ihre Bewertung mit dem Wort "Seniorenhotel" - und das bewegt uns wirklich: Der Rosenstock möchte ein gastliches Haus sein und wir freuen uns über das wunderbar erfrischende Lachen eines Kindes ebenso, wie über interessante Gespräche mit langjährigen, lebenserfahrenen Stammgästen. Eine Einteilung in Altersstufen - und hier Achtung!! - die jeder Mensch durchläuft und erreicht, machen wir nicht!
Sollte Sie der Weg wieder einmal zu uns führen, so würden wir Sie gerne in allen angesprochenen Punkten vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke, dass Ihre Entscheidung, uns nicht wieder zu besuchen, gefallen ist, und daher wünschen wir Ihnen alles Gute!

Geschäftsreisende
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Liebe Fam. Karg und Ihr nettes Team,

herzlichen Dank für die schöne Woche in Ihrem angenehmen Hause, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die fröhliche Atmosphäre sowie das ansprechende Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Die Verpflegung und der Service waren ausgezeichnet. Wir werden dieses Hotel gerne weiter empfehlen und sicherlich noch einmal wiederkommen.

Elsbeth u Petra aus Essen

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Petra S!
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Liebe Petra S.,
wir sagen ganz herzlichen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren und sich wohlgefühlt haben! Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns auch für die schöne Bewertung und es wäre toll, Sie wieder einmal bei uns im Oberallgäu begrüßen zu dürfen!
Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel verfügt über eine gute Lage und ist einfach zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Schwimmbecken sowie die Sauna taten nach einem kalten Tag richtig gut. Es gab beim Frühstück und Abendessen eine große Auswahl an äußerst leckeren Speisen. Die Angestellten stellten sich bei all unseren Wünschen als überaus zuvorkommend heraus. Die kleinen Details machen einen GROSSEN Unterschied zwischen einer 4- oder 5-Sterne-Klassifzierung und vier oder fünf ECHTEN Sternen. Ich würde dieses Hotel ohne Frage weiterempfehlen.

1 Danke, Petru55!
...das ist wunderbar und wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns im Allgäu und in unserem Haus verbringen konnten! Alles Gute und herzliche Grüße aus Fischen!
Obersülzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Rosenstock verbracht und waren sehr zufrieden. Der Service war wirklich hervorragend. Die Zimmer sind hell und sauber.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gabi und Werner W!
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Sollten Sie irgendwann mal wieder Heimweh nach dem Oberallgäu haben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Hörnum
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Tolle Zimmer - freundliches , angenehmes Ambiente - First Class Restaurant
Der Service ist ausgezeichnet - die Lage ist sehr zentral und nur wenige Meter
vom Ortskern entfernt . Der Wellness-Bereich ist sehr sauber mit Schwimmbad
und Sauna .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, springer130!
Stefan K, Front Office Manager von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und auch für die wunderbaren Worte in Ihrer Bewertung! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Rosenstock und grüßen herzlich aus dem Oberallgäu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fischen im Allgäu.
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbac ...
Nr. 4 von 11 in Fischen im Allgäu
Nr. 7 von 11 in Fischen im Allgäu
Hotel Oberstdorf
Hotel Oberstdorf
Nr. 16 von 50 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Hotel Rosenstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenstock

Unternehmen: Hotel Rosenstock
Anschrift: Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosenstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenstock Fischen Im Allgäu, Bayern