“Ein sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Rosenstock
Bucharest
“Ein sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel verfügt über eine gute Lage und ist einfach zu erreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Schwimmbecken sowie die Sauna taten nach einem kalten Tag richtig gut. Es gab beim Frühstück und Abendessen eine große Auswahl an äußerst leckeren Speisen. Die Angestellten stellten sich bei all unseren Wünschen als überaus zuvorkommend heraus. Die kleinen Details machen einen GROSSEN Unterschied zwischen einer 4- oder 5-Sterne-Klassifzierung und vier oder fünf ECHTEN Sternen. Ich würde dieses Hotel ohne Frage weiterempfehlen.

1 Danke, Petru55!
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
...das ist wunderbar und wir freuen uns, dass Sie schöne Tage bei uns im Allgäu und in unserem Haus verbringen konnten! Alles Gute und herzliche Grüße aus Fischen!

Geschäftsreisende
Obersülzen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel Rosenstock verbracht und waren sehr zufrieden. Der Service war wirklich hervorragend. Die Zimmer sind hell und sauber.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gabi und Werner W!
Stefan K, Leiter Front Office von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Sollten Sie irgendwann mal wieder Heimweh nach dem Oberallgäu haben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Hörnum
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Tolle Zimmer - freundliches , angenehmes Ambiente - First Class Restaurant
Der Service ist ausgezeichnet - die Lage ist sehr zentral und nur wenige Meter
vom Ortskern entfernt . Der Wellness-Bereich ist sehr sauber mit Schwimmbad
und Sauna .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, springer130!
Stefan K, Front Office Manager von Hotel Rosenstock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken und auch für die wunderbaren Worte in Ihrer Bewertung! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Rosenstock und grüßen herzlich aus dem Oberallgäu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fischen im Allgäu.
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbac ...
Nr. 6 von 11 in Fischen im Allgäu
Nr. 10 von 11 in Fischen im Allgäu
Panoramahotel Oberjoch
Panoramahotel Oberjoch
Nr. 1 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Hotel Rosenstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenstock

Unternehmen: Hotel Rosenstock
Anschrift: Berger Weg 14, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rosenstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenstock Fischen Im Allgäu, Bayern