“Nichts falsch gemacht”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Worms, Deutschland
“Nichts falsch gemacht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind in KW 2/14 im Poststüberl gelandet, da das von uns ausgesuchte Restaurant an diesem Tag nicht offen hatte. Wir kamen deshalb erst um 20:50 h an. Bei Ankunft hat uns die Bedienung mitgeteilt, dass es die große Speisekarte nur bis 21:30 h gäbe, dass hat alles gut gepasst. Die Bedienung war sehr freundlich - das Essen war nichts außergewöhnliches, aber gut.
Ich wüsste nicht, warum man nicht im Poststüberl einkehren sollte.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Natascha K!

Fulda, Deutschland
“Gutes Essen, nette Bedienung”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal mit netter, freundlicher Bedienung, schmackhafter regionaler Küche und gutem Wein. Wenig Platz, daher unbedingt reservieren. Reservierung bedeutet allerdings nicht unbedingt einen Tisch für sich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

3 Danke, A E!
La Ciotat, Frankreich
“Hervorragende regionale Küche, nette Wirte und urige Atmosphäre”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind von der Küche immer wieder begeistert. Besonders die Wildgerichte und der Lammrücken sind zum dahin schmelzen. Man speist und uriger und herzlicher Atmosphäre, der Service ist sehr aufmerksam. Die Preise sind moderat und angesichts der Frische und Hochwertigkeit der Zutaten absolut gerechtfertigt. Einzig die Weinauswahl ist noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, greta3!
“Gute Küche, freundliche Bedienung”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ohne Reservierung hat man keine Chance auf einen Platz. Das Essen ist ganz ok, nichts Überwältigendes aber auch nichts Schlechtes. Es gibt jedes Gericht auch als kleinere Portion, was sehr angenehm ist, wenn der Hunger nicht ganz so groß ist. Das dunkle Bier schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, noble1248!
“Gute Küche zu fairen Preisen”
Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein gut geführtes kleines Restaurant mit einer stimmigen Speisekarte und einem Super Service!!! Kellner Gerd ist positiv zu erwähnen. Man sollte aber einen Tisch reservieren, weil es nicht viele Plätze gibt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall und wir werden im nächsten Urlaub wieder dort einkehren!!!

1 Danke, Samiue!