“Abendessen”

Beim Kreuzwirt in Fischen
Bewertet 22. Juni 2021

Wir waren leider nicht sehr zufrieden. Bedienung war nicht sehr freundlich, sehr unaufmerksam. Erst bekam einer sein Essen und erst nach Nachfrage kamen die anderen drei. Ohne Entschuldigung
Dann war noch , zu diesen Zeiten, ein Glas verschmutzt… es gab auch hier keine Entschuldigung. Das geht gar nicht!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 646christaj!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren letzten Urlaubsabend verbracht. Es sollte was besonderes sein. Die Online-Kritiken waren gut, so haben wir online reserviert und bekamen prompt eine Bestätigung: „... wir freuen uns... ihr Tisch ist schon reserviert...“
Als wir pünktlich ankamen, wies uns ein Schild am Eingang darauf hin, dass wir platziert werden und bitte warten sollen. Wir warteten brav 10 (zehn!) Minuten während 3 Kellnerinnen (drei!) an uns mehrmals vorüber liefen ohne uns zu beachten. Ich war dann so frech und ging zur Theke und bat die dortige Kellnerin uns unseren Tisch zu zeigen. Sie ging widerwillig mit zum Eingang, prüfte den Computer auf unsere Reservierung und schaute etwas ratlos in die Runde.... kein Tisch reserviert... sie führte uns in den hinteren Bereich zu einem freien 6-er Tisch und frage ihre stämmige Kollegin, ob sie uns dort platzieren dürfe. Diese gab den Tisch widerwillig frei, nicht ohne uns anzubluffen, ob wir den reserviert hätten. Wir saßen dann also, bekamen die Karten, bestellten die Getränke.... die stämmige kam zurück: „kein Weizenbier mehr da ...(um 20:00!) okay, kein Problem. Anderes Bier bestellt. Dann die Bestellung des Essens: wir wagten, zu fragen, was für ein Dressing der Salat - Teller hätte? Antwort: „wir haben nur ein Dressing!“ erst auf Nachfrage bestätigte sie brummig, dass es kein Sahne Dressing ist. (Es war natürlich doch eine Sahne-Dressing!)
Alles in allem nicht wirklich schlecht aber wir fühlten uns wie ein Fremdkörper, nicht wie willkommene Gäste.

2  Danke, lampengeist63!
Bewertet 17. Oktober 2020

Schönes Ambiente und freundlicher Service, das Essen - in unserem Fall Haxe - war vorzüglich und mit knackiger Kruste. Wir werden wiederkommen

1  Danke, Walter112!
Bewertet 15. Oktober 2020

Wir kommen hier schon seit 4 Jahren hin. Tolles Preis - Leistungs Verhältnis. Total freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Können die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, vielleicht liegt es ja auch manchmal am Gast!! Ein bisschen Verständnis für das Personal, vor allem in der aktuellen Situation wäre wünschenswert!! Wir kommen gerne wieder.

Danke, 895antjek!
Bewertet 28. September 2020

Ein rustikales Lokal mit regionaler Küche, einer flotten Bedienung und angemessenen Preisen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Daggi1954!

Reisende, die sich Beim Kreuzwirt in Fischen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fischen im Allgäu, Schwaben

Sie waren bereits im Beim Kreuzwirt in Fischen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!