Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war mit meiner Frau vom 22.10.2020 bis 26.10.2020 im Wohlfühlhotel Frohsin( der Name Wohlfülhotel sagt alles) ,mehr als zu frieden. Trotz Corona hatten die Fam. Besler ein super Konzept entwickelt. Wie immer ging man auch auf extra Wünsche ein. Das gesamte Personal war mehr als freundlich(ist man ja gewöhnt).
Durch das Coronakonzept fühlte man sich mehr als sicher. Da ich leider COPD habe, war mir der Schutz sehr wichtig. Dies war in diesem Hotel gewährleistet.
Ich fühlte mich hier sicher. Unterkunft super, Essen wie immer vorzüglich.
Habe für das nächste Jahr gleich gebucht. Danke nochmals für den schönen Urlaub.
Fam Gerd Sämann

Zimmertipp: Größe nach Bedarf, alle Zimmer die wir hatten waren super
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 380gerds!
Bewertet am 7. Januar 2020

Hotel , Essen und Personal alles super. Immer ein 5 Gänge Menue oder Büfett. Hat uns sehr gut gefallen.
Wellness mit verschiedenen Saunen auch gut. Schwimmbad und Whirlpool konnten wir nicht benützen, da immer von Familien mit Kindern besetzt waren. Auch das Kinder im Saunabereich herumliefen kannten wir so auch nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Dieter S!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wohlfühlhotel in ruhiger Wiesenlage mit herrlichem Blick auf die Oberstdorfer Berge.
Sehr freundlicher Empfang und gute Bedienung . Frühstücksbuffet mit frischen Brezeln, Rührei mit Speck u.v.m. Abendessen mit 4 Hauptgerichten zur Wahl und
mit vielseitigem Vorspeisenbuffet und mit frischen Salaten .
Zimmer gross und freundlich mit Balkon ( 2. Etage mit herrlichem Bergblick )
Fahrradgarage u. freier Parkplatz auch für den ganzen Abreisetag .
Kostenlose Bergbahnbenützung für 5 Touren in nächster Nähe.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 743reinhardh!
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

Für ein 3-Sterne Hotel außergewöhnliche Wellness Landschaft. Sauna mit Blick ins Grüne und einem Ruheraum in dem man wunderbar mit Blick auf die Berge relaxen kann. Das Frühstücksbüffet bietet mehr als jedes andere Hotel das wir kennen. Einfach toll. Wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Angie9264!
Bewertet am 18. März 2019

Die neu renovierten Zimmer waren sehr schön und sauber. Der große Pool- und Wellnessbereich mit Whirlpool und verschiedenen Saunen sehr angenehm.
Gemütliche Allgäuerstuben für Hausgäste, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar