“Economy Unterkunft mit perfektem Service und außergewöhnlichem Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Berghotel Maderhalm

Berghotel Maderhalm
Stuttgart, Germany
“Economy Unterkunft mit perfektem Service und außergewöhnlichem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel hat einen etwas verblassten 70-er Jahre Charme. Die Zimmer sind groß und komplett eingerichtet, aber die eher dunklen Möbel und die Badausstattung sind nicht wirklich ganz aktuell. Der außerordentlich gute und symphatische Service sowie das im Haus befindliche Restaurant das schon echte Gourmet Ambitionen hat und erfüllt machen diesen - kleinen - Nachteil aber wett.Das Restaurant ist modern und gemütlich. Hinzu kommt die schöne und zentrale Aussichtslage. Auch die moderaten Preise dürften ein Argument sein. Wer einen zentral gelegenen Stützpunkt im Allgäu sucht, auf Zimmer neuester Bauart verzichten kann und persönlichen und perfekten Service schätzt sowie viel Wert auf eine qwualitativ hochwertige Küche und einen gut sortierten Weinkeller zu moderaten Preisen legt ist goldrichtig. Das Hotel ist auch gut geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 Danke, ra_rudi!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fischen im Allgäu angesehen:
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbach
Sonnenbichl Hotel am Rotfischbac ...
Nr. 5 von 11 in Fischen im Allgäu
Nr. 6 von 11 in Fischen im Allgäu
Hotel Garni Vergissmeinnicht
Hotel Garni Vergissmeinnicht
Nr. 9 von 11 in Fischen im Allgäu

Sie waren bereits im Berghotel Maderhalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Maderhalm

Unternehmen: Berghotel Maderhalm
Anschrift: Maderhalm 19, 87538 Fischen im Allgäu, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maderhalm)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischen im Allgäu
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 7 von 11 Hotels in Fischen im Allgäu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Maderhalm 3*
In traumhaft exponierter Lage außerhalb von Fischen, inmitten eines Luftkurgebietes findet sich unseres familiengeführte Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Sie genießen von unseren Balkonen der Südzimmer oder unserer ganzjährig geöffneten Terrasse eine atemberaubende Aussicht auf das Illertal und die Oberstdorfer Alpen. Die Zimmer sind gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet, verfügen alle über Balkon, Dusche / WC und TV. Kostenloses WLAN im gesamten Haus. Wir bieten Ihnen auf Wunsch auch ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten für 9€/Person an. Am Abend können sie sich in unseren gemütlichen Aufenthaltsräumen entspannen. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Maderhalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maderhalm Hotel
Berghotel Maderhalm Fischen Im Allgäu, Bayern