“Ausgezeichnet”

Lindenberger Hof
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Lindenberg
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Als wir in der Gaststätte ankamen wurden wir herzlich willkommen geheißen und zu einem Tisch gewiesen. Der Service ist besonders hervorzuheben, da dieser sich sehr angestrengt hat, die Gäste voll und ganz zu befriedigen. Wir alle bestellten etwas mit Fleisch und alles war Butterzart. Da unser Hunger jedoch noch nicht gestillt war, bestellten wir uns noch ein Dessert, welches auch ausgezeichnet war. Es war ein sehr schönes Erlebnis, da das Gesamtpaket gestimmt hat. Sehr zu empfehlen.

Danke, Jakobgoogle!

Bewertet 11. März 2018

Wir warten und sitzen am Tisch ohne vom Service beachtet oder bedient zu werden. Im Nebenraum bespricht die alleinerziehende Bedienung Ihre Probleme mit Gästen über KITA usw. MUSS MAN NICHT HABEN.

Danke, seeprinzessin!
Bewertet 6. März 2018

Für alle , die Heumilch-Bergkäse, Kässpätzle, oder überhaupt Spätzle und andere regionale Spezialitäten lieben ! Und das alles in einem gepflegten Ambiente rasch und zu angemessenen preisen serviert.

Danke, tatjanas624!
Bewertet 5. März 2018

Vielfältige Karte mit für diese Jahreszeit unübliche Gerichte, z.B. Wild.
Ideale Portionen, sehr gut gekocht. Als Nachtisch wurde der Dessertteller empfohlen, den ich sehr genossen habe.

Danke, Heinz G!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, aber nichts besonderes. Ich habe vorweg einen Ziegenkäse gegessen und als Hauptgericht eine Roulade. Fazit: das Essen ist qualitativ gut, aber es fehlt irgendwie der Pfiff! Der Kartoffelpüree ist selbstgemacht, schmeckt aber irgendwie "farblos". Die Roulade war für €15 definitiv zu klein. Geschmacklich zwar gut, aber es fehlte der Speck und die Zwiebeln. Kann aber auch regional so sein. Dafür war sie butterzart. Hier würde ich sagen, meine sind besser. Der Himbeergeist wird dann anstatt in einem guten Glas in einem Schnapspinchen serviert. Alles in allem: für eine Rechnung von €30 eher mittelmässig. Wirklich sehr gut ist der Service und die Geschwindigkeit der Küche. Trotzdem das Haus richtig voll mit Gesellschaften war, habe ich alle Speisen innerhalb kürzester Zeit heiss und frisch bekommen. Dafür echtes Lob!

Danke, groemaz!