“Wunderbare Lage!”
Bewertung zu Chalet Hotel Christina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Macot-la-Plagne suchen?
Chalet Hotel Christina
London
“Wunderbare Lage!”
Bewertet am 5. März 2008

Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich sehr erstaunt bin über die negativen Berichte über das Hotel. Ich bin gerade von einem wunderbaren Urlaub im Hotel Christina zurückgekehrt. Ich habe bereits in einigen richtigen Ski-Hotel Absteigen übernachtet, aber dieses zählt definitiv nicht dazu. Ja, es war vielleicht etwas veraltet, aber die Angestellten und das Essen haben dies wieder ausgeglichen und der Aufenthalt im Hotel war wirklich sehr angenehm.

Die Lage des Hotels ist herrlich. Direkt an den Hängen, in der Nähe der Skilifte / Schlepplifte und der Gondelstation - man konnte wirklich direkt bis zum Hotel runterfahren und auch wieder los fahren und es war herrlich nicht erst das ganze Skizeug irgendwohin schleppen zu müssen.

Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass das Hotel direkt über Scotty's Bar liegt und es daher abends relativ laut sein kann, Sie sollten daher ein Zimmer nach hinten raus reservieren, wenn Sie Probleme mit dem Lärm haben. Unserer Meinung nach gabe es wesentlich mehr Vorteile als Nachteile und ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel an Freunde und Familie weiterzuempfehlen.

Danke, Lucy44_LAW!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Macot-la-Plagne.
Hotel Carlina
Nr. 11 von 26 in Macot-la-Plagne
Hotel l'Ecrin du Val Claret
Hotel l'Ecrin du Val Claret
Nr. 14 von 37 in Tignes

Sie waren bereits im Chalet Hotel Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Christina

Unternehmen: Chalet Hotel Christina
Anschrift: La Plagne, Macot-la-Plagne, Aime, Frankreich
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Savoie > Aime > Macot-la-Plagne
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 12 von 26 Hotels in Macot-la-Plagne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Hotel Christina 3*