“Gutes Essen ”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Kann ich empfehlen. Vorher Reservierung erforderlich. Preise sind fair. Man kann auch draußen sitzen. Essen schmackhaft. Service freundlich!

Danke, schomi!

Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein für diese Gegend typisches Raclette gegessen und waren von der originellen Art der Zubereitung, ein kleiner Kohlenofen, der den leckeren Käse und die Kartoffeln befeuert und dem überaus freundlichen Service begeistert. Das Bier war ebenfalls sehr gut. Das Preis- / Leistungsverhältnis war schwer in Ordnung. Das Lokal war unter der Woche komplett belegt, es empfiehlt sich eine Reservierung oder direkt um 19 Uhr Vorort zu sein.

Danke, GerhardKaminski!
Bewertet 10. August 2016

Wir waren vor 19h00 dort. Der Empfang war im zweiten Anlauf sehr freundlich. Der erste Herr hatte kein Geschäftsinteresse, war eher abweisend und unkooperativ. Nichts desto trotz, wir konnten unseren Tisch reservieren.
Die beiden Servicedamen waren sehr professionell, angenehm und achteten auf Details. Die Speisen sind köstlich, ich empfehle Spezialtäten der Region und die Menge sind grosszügig. Die Weinkarte ist eher bescheiden. Die Preise sind angemessen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

1  Danke, WatchFox!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Zufällig zur richtigen Zeit dort erhielt ich einen Tisch für mich. Kurze Zeit später war das Restaurant vollund Leute standen draußen um einen Tisch zu bekommen. Eine Karaffe mit Wasser stand sofort auf dem Tisch.
Ich hatte das Menue Refuge mit knusprigen Schnecken und Enten-Frikasee mit Kartoffelgratin und einer, für mich nicht eindeutig identifizierbaren, kohlartigen Beilage. Es schmeckte köstlich. Als Dessert gab es noch einen Coup Refuge mit verschiedenen Sorbets mit viel Sahne obendrauf. Zusammen mit dem Wein des Hauses war es für 36 € ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Ich kann dieses Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

Danke, Triplover56!
Bewertet 24. August 2013 über Mobile-Apps

Kleine Tische, harte Stühle aber eine sehr schöne rustikale Atmosphäre, Wunderbares Bauernbrot und gewürztes Popcorn (!) zu Anfang. Grosses Menü für 28€ - viel zu günstig! Sehr liebevoll angerichtet und mindestens ebenso liebevoll zubereitet und seeeehr lecker!
Der versöhnliche Abschluss einen arg verregneten Motorradtages.

• Ambiente
1  Danke, HerrSchnegge!