“Urlaub mit Kind im Hinterland der Cote d'Azur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Roquefort les Pins, Côte d’Azur, Provence

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Jan Frede ...
“Urlaub mit Kind im Hinterland der Cote d'Azur”
Bewertet am 10. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Haus ist wie beschrieben klein und gemütlich und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir waren mit unserem 3-jährigen Sohn dort, nach Absprache mit den Gastgebern wurde uns ein Kinder-Reisebett aufgebaut. Die Gegend ist sehr reizvoll, und dank der Lage des Ortes ist man in 30-45 Minuten an allen Sehenswürdigkeiten wie z. B. Cannes und Nizza mit dem Auto vor Ort. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und haben uns mit Ausflugstips versorgt, wie es nur Einheimische können. Danke für die schöne Zeit!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung