“Goldener Oktober Sonnenterrase , warmer Pool”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Village de Campagne

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Einer von 3 Pools
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Anne F
Frankreich
Beitragender der Stufe 2
“Goldener Oktober Sonnenterrase , warmer Pool”
Bewertet am 23. April 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Sooo schön! Wir hatten Traumwetter, die Temperaturen erlaubten uns sogar noch regelmässiges Baden in Pool und Meer! Die zentrale, verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage, die Ausstattung der Wohnung, alles war perfekt um uns einen schönen , entspannten Urlaub zu bescheren. Unser Geheimtipp : Der sonntägliche Flohmarkt von Grimaud, sensationell... Danke liebe Susanne, für diesen Hinweis ...
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald mal wieder, Ihre Schmidtbaur's

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung