“Schmutzig, Dunkel, Diebe” 1 von fünf Punkten

Pierre & Vacances Resort Moliets
Hof, Deutschland
“Schmutzig, Dunkel, Diebe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir freuten uns auf einen herrlichen Familienurlaub, doch dort bewahrheitete sich das Gegenteil. Wir hatten das letzte Haus in der Reihe gegenüber vom Golfplatz zugeteilt bekommen, obwohl wir Monate vorher ein Haus am Pool reserviert haben! Dies war schon der erste schlechte Punkt als wir ankamen. Als wir danach ins Haus gingen kam einem ein alter, muffiger Gestank entgegen. Egal welche Tür man hinunterdrückte es begann ein so lautes Quietschen, sodass in der Nacht sofort jeder im Haus wach wurde. Wir meldeten dies sofort der Rezeption zum Ölen doch das blieb diese zwei Wochen selbst nach Nachfragen aus. Die Betten waren nicht wirklich sauber und die Matzratzen steinhart. Nachts musste man aufpassen dass man sich kein Bein brach, wenn man die kleine Treppe zum Haus hinunterstieg, da es keine Beleuchtung gab. Zudem wurden wir in der zweiten Urlaubswoche noch beklaut wobei unsere Kinder im Haus in den Schlafzimmern waren! Die Security bekam man erst nach diesen 5 Seriendiebsaehlen zu Gesicht. Nach dem Diebstahl hofften wir wenigstens auf die angekündigte Kulanz des Geschäftführers doch diese bleibt nach mehrmaligen anschreiben bis heute aus! Dem Resort war es sozusagen egal, was in dieser Anlage passierte! Sehr unfreundlich! Dorthin werden wir nie wieder zurückkommen und auch in keiner Pierre & Vacances-Anlage Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Sabine M!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren bis jetzt dreimal in Moliets. Vom ersten Tag an konnte die ganze Familie (2Erwachsene, 2Kinder (9/14)) den Aufenthalt genießen. Besonders schön fanden wir es an Pfingsten, wenn die Luft super erfrischend ist und noch nicht so viel los ist. Letztes Jahr waren wir dann 3 Wochen im August und September in Moliets und auch hier war es im Resort nicht überlaufen, obwohl ausgebucht. Die Investition (2100€ für 3 Wochen) in ein Haus mit drei Zimmern hat sich jedenfalls gelohnt. Die Häuser sind nicht besonders groß, aber man ist ja sowieso den ganzen Tag an den sehr sauberen Pools oder am Meer. Unsere Häuser waren bei der Anreise immer gründlich geputzt, wenn etwas fehlte wurde es unverzüglich gebracht. Die Freundlichkeit an der Rezeption variierte je nach Personal, die meisten Angestellten waren jedoch äußerst hilfsbereit.
Also: wenn die weite Anreise nicht wäre, würden wir jedes Jahr nach Moliets fahren!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Gabi M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moliets et Maa.
Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine
Madame Vacances Villas Club Roya ...
Nr. 4 von 7 in Moliets et Maa
La Maison de la Prade
La Maison de la Prade
Nr. 1 von 1 in Messanges
Madame Vacances Residence Du Golf & Les Appartements de Moliets
Madame Vacances Residence Du Gol ...
Nr. 6 von 12 in Moliets et Maa
Pierre & Vacances Residenz Le Domaine du Golf de Pinsolle

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Resort Moliets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Resort Moliets

Unternehmen: Pierre & Vacances Resort Moliets
Anschrift: Rue Bremontier, 40660 Moliets et Maa, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Landes > Moliets et Maa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Moliets et Maa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Resort Moliets 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Resort Moliets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre And Vacances Resort Moliets
Pierre & Vacances Hotelanlage Moliets