“Ein traumhafter Herbsturlaub dank Madame Vacances” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine

Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine
Oerlinghausen, Deutschland
“Ein traumhafter Herbsturlaub dank Madame Vacances”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir hatten zu zweit eine der großen Villen gebucht, da sie mitt abgeschlossenem Garten und separatem Pool angeboten waren und wurden nicht enttäuscht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betreibers sind sehr freundlich und engagiert und sprechen auch perfekt deutsch. Für uns zwar nicht notwendig, dennoch findet man es in Frankreich - leider - eher selten. Die Villa machte ihrem Namen alle Ehre. Sie war großzügig, hell und modern eingerichtet. Alle Notwendigkeiten waren vorhanden. Das Bad war großzügig, mit Whirlwanne und Doppelwaschbecken, außerdem gab es noch ein extra Duschbad auf jeder Etage, sowie 3 WC's.
Die Küche war zweckmäßig, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Alle Geräte funktionierten einwandfrei.
Der Pool war großzügig bemessen, eine Reinigung (laut Angabe wöchentlich), fand jedoch erst in der zweiten Woche auf Nachfrage statt.
Sitz- und Liegemöglichkeiten im Haus, aber auch auf der (überdachten) Terrasse und im Garten sind ausreichend vorhanden.
Der Garten war völlig uneinsehbar und komplett umzäunt, was uns als Hundebesitzern sehr entgegenkam.
Da das Gelände mit Schranke und Zugangscode abgeschlossen ist, gab es keinen störenden Fußgänger- oder Autoverkehr.
Zum Golfplatz zu Fuß ca. 3-5 Minuten, zum herrlichen und unendlich langen Sandstrand 8-10 Minuten. Es gibt eine herrliche Boulangerie direkt an der Ortseinfahrt am Kreisverkehr. Dort wird das Brot den ganzen Tag frich hergestellt und direkt in der Backstube verkauft.
Alles in allem: In grandioser Urlaub, den wir dort sicherlich noch einmal wiederholen werden.
Kleine Anmerkung zum Abschluss: Die Betreiber sollten in den nächsten Jahren über eine Renovierung der Häuser nachdenken, da man den Häusern und der Ausstattung bei genauerer Betrachtung das Alter und die ständige Nutzung ansieht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Christian1978_13!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wir haben eine Villa gebucht und einen "Palast" bekommen. Nach einer langen Suche um die richtige Anlage - in dem großen Angebot der Ferienanlagen- zu finden , wurden wir mehr als positiv Überrascht. Nicht nur von der Freundlichkeit des Personals auch die Hundefreundlichkeit!!
Die Anlage der Madame Vacances Group war sehr gepflegt. Jeden zweiten Tag kam der Poolboy vorbei um den Pool zu reinigen (da die Anlage in einem Kiefernwald liegt- waren immer Nadeln im Pool).
Der Hausmeisterdienst kam innerhalb einer halben Stunde nachdem ich eine defekte Jallousie beanstandet habe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, heili1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moliets et Maa.
Les Ecureuils
Pierre & Vacances Resort Moliets
Pierre & Vacances Resort Moliets
Nr. 2 von 7 in Moliets et Maa
Madame Vacances Residence Du Golf & Les Appartements de Moliets
Madame Vacances Residence Du Gol ...
Nr. 6 von 12 in Moliets et Maa

Sie waren bereits im Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine

Unternehmen: Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine
Anschrift: rue de la Bastide, 40660 Moliets et Maa, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Landes > Moliets et Maa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Moliets et Maa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurogroup Les Villas Du Club Royal Moliets Moliets Et Maa