“immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Le Saint Martin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moliets et Maa suchen?
Camping Le Saint Martin
Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
“immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Seit nunmehr 29 J kommen wir immer wieder hierher: auf einem weitläufige Gelände unmittelbar hinter den Dünen befindet seit ca. 54 Jahren der sich ständig verändernde "Campingplatz" . Vorher hatte die Besatzungsmacht hier eine Artilleriestellung, Eingeweihte entdecken hier und da noch markante Betonreste..Es gibt 3 Campingzonen: Die Parzellen ( Emplacements) mit Heckenabtrennung und zumeist schattenspendenden Bäumen , mindestens 300. Vorsicht: Laut Katalog 80-100 qm groß--- Viele sind nur ca 50 qm-- oder kleiner.. da passt dann doch nicht mehr Alles drauf. Vorsicht auch vor dem Sand : schnell ist man auf einigen Plätzen festgefahren.. ( man holt ggf. den Platz-Traktor )...dann ganz dicht an den Dünen Surfercamps hinter Strohwänden, mit eigenen Sanitäreinrichtungen und dann noch den Wald: hohe Nadelbäume, darunter viel freier Platz. Vorsicht vor Harzbefall der Zelte und Autos . Vorbuchen sollte man nur, wenn man das Emplacement wirklich kennt und und nicht sehr flexibel ist. Wir haben immer, auch in der Hauptsaison irgendwo einen Platz bekommen mit VWBus und 2-3 Zelten. Seit einigen Jahren ist der Platz auch nicht mehr so voll. Die diversen Sanitäreinrichtungen von etwas älter bis topmodern sind NICHT dreckig ( was zu bestimmten Tagesabschnitten bei bestimmten Nachbarn früher vorkam), weil sie stänig immer wieder gereinigt werden. Es gibt Unmengen Duschen, Waschbecken in Kabinen, auch kleinkinderwaschräume- WC s ohne Klopapier. Geschlossen ab Mitternacht! ( Nur Dusche und abschliebare Waschbecken). Schlangestehen vor den Duschen NUR zu Stoßzeiten in 2 von mind 10 Sanitärhäusern : am Pool und bei dem Ultramodernen Gebäude. Statt aber 30 m weiter zu gehen, stehen manche Leute 20 min an und beschweren sich später.. Lärm: Spätestens gegen Mitternacht schallt keine laute Musik von außen ins Camp. Gelegentliche Individuallärmer lassen sich nirgends verhindern, sind aber selten für die Größe des Platzes. Dass man bei gutem Gehör die Unterhaltung des max. 10 m , oft eher 3 m entfernten Nachtbarn hört, ist bei jedem gut belegten Platz üblich.Nachts aber dominiert die Brandung die Geräuschkulisse! Neben den eigentlichen Campern bevölkern zahllose weiter Besucher den Platz_ es gibt ca 10 Sorten fester Unterkünfte: von älteren Wellblechhütten bis zu den neuesten Stelzenhäusern.. SEhr gute Poolzone mit freiem ZUtritt. Es führen 2 Wege vom Camping direkt an den grandiosen Strand, bis zum WASSER je nach Gezeiten aber mehrere 100 m. Die meisten gehen über den Hauptausgang zum Strand, da dieser WEg direkt zum bewachten Strandabschnitt führt.. die Badewächter achten recht genau auf die Gefahren. Die Stömung ist definitiv gefährlich, man sollte sich an die Intruktionen halten. DEr Strand ist in Wasser- und Rettungsschwimer nähe oft voll , aber bereits 100 m danenen kaum belegt. Geht man nach Norden ( über den Bach Courant D `Huchet und weiter 500 m: Menschenleerer Strand für 2 km !! Dann kommt wieder ein Badestrand. Zusammengefasst sind die 4 Sterne durch Bereitstellung relativ guter Sanitäranlagen, Animation, der Poolanlage, diversen Läden und gastronomischen Angeboten auf dem Kerngelände gerechtfertigt. Preis: aktuell 67 E für 5 Erwachsene mit Zelte(n) und 1 Auto auf freiem Platz. dagegen kosten ein Municipial-Camping im Inland ca 20 E mit Null -Meer und deutlich weniger Ausstattung.

Zimmertipp: Erst mal mit dem Plan einige angebotene Parzellen prüfen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
11 Danke, Horribilicribrifax!

Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

der campingplatz liegt gut, ist aber sehr schmutzig (es stinkt) und laut. daß personal ist weniger als hilfsbereit und sogar frech. der platz ist für das gebotene viel zu teuer und eher ein zwei sterne campingplatz

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lukas U!
Aachen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Beruflich mit einer Jugendgruppe ist der Platz zu empfehlen, in der Hauptsaison viel Animation und viele Freiräume für Jugendliche ab 15 Jahren, die verantwortlich damit umgehen können, privat würde ich den Platz nicht nutzen wollen. In der Regel laut bis Mitternacht, von Erholung und Ruhe keine Spur, aber wem es gefällt, na bitte ! Sanitäranlagen alt aber recht sauber, nur der Preis in der Hauptsaison (Sommerferien ! ) zu hoch. Strand toll, Wellen Super. Plätze in der Nähe vom Mehrzwecksportplatz schlecht zu nutzen, uneben , nicht abgegrenzt, für Caravan unmöglich, Störungen durch umherfliegende Bälle.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Michael K!
Papenburg, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im August 2012 mit der Familie das heißt 2 Kinder 10 & 12 Jahre und unserem Hund 14 Tage auf dem Platz. Die Sanitär Anlage waren zwar schon etwas älter, jedoch immer sauber, es sei denn es haben andere Campingplatzbewohner die Toilette oder Dusche mit eigenen Fäkalien beschmiert..:-( aber auch dann haben die Reinigungskräfte es sofort sauber gemacht.
Der Service an der Rezeption sowie die Hilfsbereitschaft waren ausgesprochen gut ..wir hatten gesundheitliche Probleme daher kann ich es mit Bestimmtheit sagen !!
Jedoch, muss man bedenken, dass man direkt an der Düne steht und es dort auf einigen Plätzen extrem sandig ist..dieses sollte man berücksichtigen, wenn man ein Wohnmobil hat..
Zur Animation, können wir wenig sagen, diese habén wir nicht genutzt und uns störte es auch nicht, wenn bis 0.00 h Musik gespielt wurde, anschl war immer Ruhe auf dem Platz..in unserem Bereich auf jeden Fall.
Die Supermarktkette SPAR gibt es 2 mal im Ort leider..somit sind die Preise unverschämt hoch ! ZB. kostet ein 6 er Träger mit 1.5 L. COLA fast 11 euro !!
Im Ort selber gibt es nette kleine Geschäfte und 3 mal die Woche Markt incl. Nachtmarkt am Freitag.
Wir kommen sicher gerne wieder aber mit genügend Getränke an Board ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Gaby0509!
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

- Sanitäranlagen in schlechtem Zustand und häufig schmutzig
- Lauter Betrieb oft bis 2 Uhr in der Nacht
- Überall schwarze klebrige Maulbeeren
- Personal nicht sehr hilfsbereit. Wenn Probleme gelöst werden sollen, muss man die Direktion verlangen
- Plätze nicht so gross wie angegeben
- Noch nie gesehen: Jeder kann so viele Camper, Zelte usw. auf seinen Platz stellen wie er will.
Die Nachbarn haben das Nachsehen. Unser Urlaub am Strand glich eher einem Urlaub auf einem Parkplatz.
- Animationen beschränken sich auf Vortanzen/Mittanzen. Nichts für fremdsprachige Kinder
- Viel zu teuer für das, was geboten wird. Wir waren schon auf 2-Stern Plätzen, die viel besser waren. Definitiv keine 4 Sterne wert!
- Umgebung mit Strand sehr schön, leider lässt der Campingplatz zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bernhard C!
Thun
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir waren mit unseren 2 Teenager im Juli 12 auf diesem Campinplatz. Unsere Unterkunft ein Hegoa Nr. 8 war sehr sauber und an ruhiger Lage. Zum Bäcker und zum Supermarkt ca. 7 Minuten Fussmarsch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der schöne, lange Sandstrand war sauber. Das Meer perfekt zum Surfen, auch für Anfänger. Für uns fehlte einzig ein Volleyballnetz am Strand.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, PeterThun!
Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Die sanitären Anlagen sind eine Zumutung. Starke Geruchsbelästigung den ganzen Tag.
In den Waschkabinen kam aus den Waschbeckenabflüssen Fäkalgeruch.
Toilettenbecken waren verstopft, Fäkalien kamen hoch und Gestank.
Aus den Duschen kam zeitweise nur Wassertropfen bzw. kein Wasser mehr.
Auf diesem Campingplatz zu wohnen ist eine Strafe, nie wieder.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, defPcoviP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moliets et Maa.
Les Ecureuils
Les Ecureuils
Nr. 3 von 7 in Moliets et Maa
Madame Vacances Villas Club Royal Aquitaine
Madame Vacances Villas Club Roya ...
Nr. 4 von 7 in Moliets et Maa
Pierre & Vacances Resort Moliets
Nr. 2 von 7 in Moliets et Maa
3.5 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen
Madame Vacances Residence Du Golf & Les Appartements de Moliets
Madame Vacances Residence Du Gol ...
Nr. 6 von 12 in Moliets et Maa
Naturéo Village
Naturéo Village
Nr. 3 von 13 in Seignosse

Sie waren bereits im Camping Le Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Le Saint Martin

Unternehmen: Camping Le Saint Martin
Anschrift: 2655 avenue de l Ocean, 40660 Moliets et Maa, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Landes > Moliets et Maa
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Moliets et Maa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Le Saint Martin 4*