“teuer, dreckig, scheint reine geldmacherei” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Le Bugue
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
“teuer, dreckig, scheint reine geldmacherei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

wasser vollkommen dreckig, auch die schaufenster unglaublich verschmutzt, hier möchte man blos das geld und nicht das bedürnis des besuchers einmal wiederzukommen. ich als aquariumbesitzer hatte nur mitleid mit den armen tieren.die kaviar werbung war vollkommen unangebracht. nicht empfehlenswert! selbst bei einem regentag findet sich besseres zu tun in dieser tollen gegend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, wenera88!

Reisende, die sich Aquarium du Perigord Noir angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aquarium du Perigord Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!