“Viel Geld für wenig Komfort aber TOP-Lage.”
Bewertung zu Les Hameaux De L'Ocean

Les Hameaux De L'Ocean
Nr. 2 von 2 Hotels in Carcans
Bonn
“Viel Geld für wenig Komfort aber TOP-Lage.”
Bewertet am 1. August 2010

Es handelt sich hier um kleine Reihenhäsuer, die anscheinend jeweils in privatem Besitz sind und vom Topotel Carcans verwaltet und vermietet werden, deshalb ist wohl auch die Einrichtung und der Standard höchst unterschiedlich. Insgesamt kann man aber sagen, dass typisch französisch wenig Platz für viele Personen zum einem fast frechen Preis angeboten wird. Die App. für 2-4 Personen sollten nur für 2 Erwachsene und 2 Kinder genutzt werden. Bei 4 Erwachsenen wird wirklich eng. (Bei 4 Jugendlichen auf Alleinreise aber ideal und vom Preis dann auch okay, aber keine Privatsphäre).
Wenn man das nicht kennt und weiß, worauf man sich einlässt, wird man evtl. sehr enttäuscht sein. Wir wussten, was auf uns zukommt. 36qm für 4 erwachsene Personen! Unsere Teenager schliefen auf der Couch im Wohn-Ess-Küchenbereich, wir hatten das kleine Schlafzimmer. Bettwäsche, Handtücher, Putzmittel, Spülmittel, Tücher etc. bitte mitbringen. Leider gab es auch keine Betteninletts, so dass wir uns die vorhandenen Wolldecken bezogen haben.
Insgesamt allerdings war das App. sehr sauber und vor allem sehr zentral, sowohl zum Strand als auch zum kleinen Dorfplatz, an dem es wirklich alles gibt: Bars, Restaurants, Lifebands am abend, Metzger, Bäcker, Lebensmittelgeschäft. Das Auto kann also im Urlaub stehen bleiben.
Wenn die Abreise nicht während der Öffnungszeiten der Rezeption erfolgt, also montags, dienstags, freitags oder samstags zwischen 9 und 12 Uhr, bekommt man seine hinterlegte Kaution nicht gleich zurück, da ja das App. nicht gleich abgenommen werden kann. Hier soll man dann einfach den Schlüssel dort lassen und am nächsten Tag kommt dann jemand und macht die Prüfung. Wenn also nach der Abreise dort was passiert, wirds schwierig, seine Unschuld zu belegen.
Diese Anlage ist empfehlenswert, wenn man die französischen Gepflogenheiten kennt, nur hier schlafen möchte und sich tagsüber am Strand aufhalten möchte.
Wer allerdings ein komfortables Haus für 4 Personen sucht, indem man sich auch an einem Regentag wohlfühlen möchte, könnte eine herbe Enttäuschung erleben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, aber die Nachfrage macht natürlich den Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, lobo661!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carcans.
Residenz Maeva Les Grands Pins
Nr. 1 von 4 in Lacanau-Ocean
Domaine Du Ferret Balneo & Spa
Domaine Du Ferret Balneo & Spa
Nr. 2 von 4 in Cap-Ferret

Sie waren bereits im Les Hameaux De L'Ocean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Hameaux De L'Ocean

Unternehmen: Les Hameaux De L'Ocean
Anschrift: Avenue des Mouettes, 33121, Carcans, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Gironde > Carcans
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Carcans
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 146€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Les Hameaux De L'Ocean 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Hameaux De L'Ocean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.