“Leckerer Fisch”

Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018

Aufmerksame Bedienung, leider nicht so gut zu finden. Leckeres Essen - eher gehobene Preisklasse. Am besten vorher reservieren. Man kann direkt auf der Terrasse am Meer sitzen und die Aussicht geniessen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Kerstin P!

Bewertet 3. September 2017

Eigentlich von der Lage das Beste war man sich wünschen kann, auch das Essen lässt keine Wünsche offen.
Leider kann man telefonisch nicht reservieren.
Und es spazieren in unmittelbarer Nähe zum Tisch die Ratten herum. Geht für mich garnicht!
Der Wirt meinte dazu übrigens nur, die Viecher habe er persönlich dressiert um Gäste zu vertreiben, die nicht gehen wollen. Sehr witzig!
Ich gehe da nicht mehr hin.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Born T!
Bewertet 3. September 2017

Seit Jahren gehen wir im Urlaub ins La Plancha essen, man ißt dort nicht gerade billig, aber das war uns ehrlich egal. Das Essen war immer gut, die Lage geht besser nicht.
Leider hatten wir gestern ein sehr unschönes Erlebnis und waren sicher das letzte mal dort.
Zunächst einmal habe ich mich schon etwas gewundert, als ich telefonisch für 5 Leute reservieren wollte. Man nimmt dort keine Reservierungen an.
Vorsichtshalber kamen wir also am frühen Abend in das Restaurant, um noch einen Tisch zu ergattern. So etwas stresst!
Da wir noch nicht vollständig waren, wurden wir aber erst einmal an die Bar gebeten. Bis unsere Freunde dann eintrafen waren die schönen Tische direkt am Meer natürlich vergeben.
Als wir unser Essen beendet hatten, bemerkten wir in ca. 5m Abstand zu unserem Tisch 2 große Ratten. Die beiden Tierchen schienen sich ausgesprochen wohl und sicher zu fühlen und spazierten ungeniert zwischen Bar, Gebüsch und Restaurant herum.
Als ich den Besitzer des Lokals darauf aufmerksam machte, erwiderte mir dieser, er habe diese Tierchen extra darauf trainiert, zu vorgerückter Stunde zu erscheinen, um die Gäste zu vertreiben, die partout nicht gehen wollen.
Danach versuchte er uns noch durch irgendwelche haarsträubenden Geschichten anzulenken. Auf die Idee, sich einfach zu entschuldigen, kam er offensichtlich nicht.
Vermutlich wollte er die peinliche Situation überspielen, aber mir ist nach diesem Erlebnis wirklich die Lust auf dieses Lokal vergangen.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Born T!
Bewertet 7. August 2017

Traumhafte Aussicht auf Strand, Meer, Sonnenuntergang. Essen in bester Qualität freundlicher Service, Sauberes Geschirr und Gläser. Seit sechs Jahren kommen wir im Sommer mit der Familie nach Biarritz. Das La Plancha ist zu unserem Lieblingsrestaurant geworden, nicht zu letzt, weil uns auch nach sovielen Jahren immer noch dieselben Angestelten bedienen und uns jedes Jahr wieder herzlich willkommen heißen, der Sevice unverändert gut geblieben ist und die Qualität des Essens begeistert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Kurt F!
Bewertet 4. Mai 2017

Schon das Ambiente ist toll. Direkt am Strand gelegen kann man hier wunderbar den Sonnenuntergang verfolgen. Getoppt wird das Ganze noch durch die Gerichte. Sie mögen einfach sein, aber durch die Qualität der Produkte und die tolle Zubereitung wird etwas Tolles daraus. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Ulrich M!