147 $
142 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

L'Illwald(Selestat)
141 $
132 $
Hotel Majuscule(Selestat)
65 $
Hotel Vaillant(Selestat)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
92 $
Les Pres d'Ondine(Baldenheim)
130 $
Hotels.com
Hotel Cigoland(Kintzheim)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
109 $
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 25. Mai 2017

Wir waren über's Wochenende hier. Es liegt sehr Zentral wenn man sich im Elsass verschiedene Städte und Burgen anschauen möchte. Auch für Radfahrer ist es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Wir waren gerne hier.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt K!
Management_Selestat, Gérant von Ibis Budget Selestat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Hallo Kurt,

Vielen dank für ihren Besuch.

Bis bald.

Bewertet 6. September 2016

Wer seine Pfandflaschen selber zurückgeben will, tut gut daran sie zu verstecken, sonst räumt sie die Putzfrau weg (auch wenn sie weit vom Mülleimer entfernt stehen). Auch wenn es sich um Cent-Beträge handelt: ich möchte gerne selber entscheiden, was mit meinem Geld geschieht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gkm362!
Bewertet 8. August 2016

Nach unseren guten Erfahrungen im Ibis Como entschieden wir uns für das Ibis Sélestat. Wir kannten den Unterschied zwischen den einzelnen Ibis Kategorien überhaupt nicht und waren ehrlich gesagt entsetzt, als wir unser Zimmer in Augenschein nahmen. So spartanisch hatten wir es uns nicht vorgestellt. Schon der Empfang war ganz anders als in Como. Die Zimmer rudimentär ausgestattet mit Waschgelegenheit im Zimmer selbst, nur Dusche und WC waren separat. Was uns allerdings überzeugt hat war das Frühstück.Es gab von allem und reichlich. Da stand dieses Hotel dem von Como qualitativ in nichts nach, daher mein positives Fazit.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nikitita007!
Management_Selestat, Gérant von Ibis Budget Selestat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Sehr geehrte Nikitita,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.
Jetzt kennen Sie ibis budget; das ist schön!
Ja, es gibt Unterschiede zwischen ibis hôtels und ibis budget. Unser motto ist: Ihre clevere Wahl zum richtigen Preis.

Was sicher ist, dass Leidenschaft für Kunden sehr wichtig für uns ist.

Auf wiedersehen:)

Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Zimmer funktional, sauber. Personal wirklich sehr, sehr freundlich. Supermarkt direkt gegenüber. Etwas laut, aber Fenster sind ziemlich schalldicht. Frühstück ausgelassen: singende Franzosen nach dem EM-Halbfinale tags zuvor ... Nein danke.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arno J!
Management_Selestat, Gérant von Ibis Budget Selestat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2016

Sehr Geehrter Arno,

Vielen Dank für ihren Besuch.

Bis bald!

Bewertet 15. August 2015