Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

L'illwald ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und schön gelegenes Hotel. Das Personal und die Familie sind sehr nett und man merkt, dass sie an einem guten Wohlbefinden des Gastes interessiert sind. Obwohl das Restaurant geschlossen hatte, haben wir einen sehr leckeren Salat bekommen. Das Frühstück war ebenso sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, quytz!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Sehr geehrte Gäste.
Besten Dank für die hervorragende Kommentare Ihres Aufenthaltes. Es freut uns immer zu hören, wenn wir in der Lage waren volle Zufriedenheit zu geben. Wir werden uns auch freuen für ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen.
Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet am 13. Mai 2018

Es war wie immer ein großes Vergnügen im Illwald zu sein, in der Sonne im Hof bei einem Glas Wein zu sitzen, anschließend die sehr gute Küche zu genießen, in den geschmackvollen Zimmern zu übernachten.
Der Service ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Bei offenen Fenstern ist der Verkehr der nebenliegenden Straße zu hören
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz A!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Gast.
Wir danken Ihnen herzlich für den Besuch und diesen ausgezeichneten Kommentar. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen.
Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderschönen kulinarischen Abend bei Familie Schwartz. Toller Service mit perfekter Wein Empfehlung zum Essen. Wunderschöne Terrasse für die Sommer Monaten. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Illwald.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Malik B!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrte Gäste.
Für Ihren Besuch und die lobende Worte bedanken wir uns recht herzlich. In der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön, extrem sauber und sehr schön gelegen. Das Restaurant und insbesondere der Service lassen zu wünschen übrig. Der Kunde ist König giltet hier nicht! Und Vegetarier kommen nicht auf ihre Kosten - und wenn, dann sehr kleine aber teure Portionen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nigi88!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrte Gäste.
Viellen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern dass wir nicht in der Lage waren volle Zufrieden zu geben. Leider ist unser Restaurant nicht spezifisch Vegan oder Pasta orientiert, aber bewegt sich eher auf einer gastronomischer Ebene. Mit herzlichen Grüßen. Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als Standort für Erkundung des Elsass ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage ideal. Leider konnten wir bei unserem Besuch das Restaurant nicht testen, wir erwischten leider die beiden Ruhetage. Das Hotel selbst empfanden wir als angenehm. Die Zimmer in dem historischen Gebäude sind mit Liebe zum Detail und zur Qualität der verwendeten Materialien modernisiert. Das Frühstück ein wahres Highlight - wird zum größten Teil am Tisch serviert, wo,gibt es das noch?!? Wir waren rundherum zufrieden. Allerdings fragt sich die Chronistin, wie in dem Zimmer, das sie allein nutzte, zwei Personen friedvoll logieren können. Als Einzelzimmer okay, aber als Doppelzimmer, wie offensichtlich vorgesehen und z.B. anhand der Handtücher erkennbar? Das dürfte problematisch werden!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, mggielens!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Sehr geehrter Gast.
Besten Dank für die Kommentare Ihres Aufenthaltes. Obwohl Ihr Zimmer mit einem Bett von 1,40 m ausgestattet ist, wird es nur ausnahmsweise als Doppelzimmer vermietet. Die doppelte Handtücher waren irrtümlich da. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um Sie während der Öffnungstagen unseres Restaurant begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße. Die Direktion.