Les Pres d'Ondine(Baldenheim)
  • Restaurant
Hotel Majuscule(Selestat)
Hotel Vaillant(Selestat)
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön, extrem sauber und sehr schön gelegen. Das Restaurant und insbesondere der Service lassen zu wünschen übrig. Der Kunde ist König giltet hier nicht! Und Vegetarier kommen nicht auf ihre Kosten - und wenn, dann sehr kleine aber teure Portionen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nigi88!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Sehr geehrte Gäste.
Viellen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern dass wir nicht in der Lage waren volle Zufrieden zu geben. Leider ist unser Restaurant nicht spezifisch Vegan oder Pasta orientiert, aber bewegt sich eher auf einer gastronomischer Ebene. Mit herzlichen Grüßen. Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als Standort für Erkundung des Elsass ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage ideal. Leider konnten wir bei unserem Besuch das Restaurant nicht testen, wir erwischten leider die beiden Ruhetage. Das Hotel selbst empfanden wir als angenehm. Die Zimmer in dem historischen Gebäude sind mit Liebe zum Detail und zur Qualität der verwendeten Materialien modernisiert. Das Frühstück ein wahres Highlight - wird zum größten Teil am Tisch serviert, wo,gibt es das noch?!? Wir waren rundherum zufrieden. Allerdings fragt sich die Chronistin, wie in dem Zimmer, das sie allein nutzte, zwei Personen friedvoll logieren können. Als Einzelzimmer okay, aber als Doppelzimmer, wie offensichtlich vorgesehen und z.B. anhand der Handtücher erkennbar? Das dürfte problematisch werden!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mggielens!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Sehr geehrter Gast.
Besten Dank für die Kommentare Ihres Aufenthaltes. Obwohl Ihr Zimmer mit einem Bett von 1,40 m ausgestattet ist, wird es nur ausnahmsweise als Doppelzimmer vermietet. Die doppelte Handtücher waren irrtümlich da. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um Sie während der Öffnungstagen unseres Restaurant begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße. Die Direktion.

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das ganze historische Gebäude Ensemble wurde geschmackvoll und wunderschön renoviert. Und tatsächlich gibt es diese vielbefahrene Strasse. Das Hotel bringt es jedoch fertig, den Charme eines abgelegenen Landgasthofes zu verströmen, innerhalb der Gebäudemauern ist es ruhig.
Wir haben vier Tage hintereinander fantastisch gegessen und wurden immer herzlich verwöhnt (aus der Schweiz sind wir uns das nicht gewohnt). Das L'Illwald empfehlen wir gerne weiter.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Irene L!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Sehr geehrte Gäste.
Besten Dank für die hervorragende Kommentare Ihres Aufenthaltes. Es freut uns immer zu hören, wenn wir in der Lage waren volle Zufriedenheit zu geben. Wir werden uns auch freuen für ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen. Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet 3. Juni 2017

Wir wollten dort zwischenübernachten,wurden vom Chef unfreundlich begrüsst weil wir schon um 14:30 da waren,Zimmer seien erst ab 16:00 bezugsfertig,in dem Garten des angrenzenden Restaurant war es so laut daß man sich nicht unterhalten konnte.
Wirhaben dann nicht eingecheckt und sind weitergefahren.Dieses Hotel kann man nicht empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele F!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Gnädige Frau.
Wir sind sehr erstaunt über Ihre Aussage betreffend unser Hotel. Die Diensleistungen und die Austatung des Hotel « ILLWALD » entprechen einem gehobenem Qualitätsniveau jenseits der Einstufung der offizielle « 3-Sterne-Klassifierung ». Alle unsere Zimmer sind mit Schall/Lärm-Schutz und Klimaregulierung versehen. Wir können uns nur fragen in wieweit Sie in der Lage waren und nach welchen Kriterien unseres Unternehmen zu beurteilen, da Sie bei uns nicht übernachtet und keine unseren Dienstleistungen gekostet haben. Herzliche Grüße. Die Direktion und das gesamte Team.

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel inkl Anlage (Innenhof, Aussenpool etc.) ist sehr geschmackvoll. Alles wirkt sehr neu und wurde stilvoll renoviert. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Balkon.

Leider war zumindest uns nicht bewusst, dass das Hotel an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße liegt mit insb. viel LKW Verkehr. Selbst bei geschlossenen Fenstern war dies sehr störend, da ab 6h der Verkehr stark war.
Auch der Terrasse, des wirklich sehr guten, angeschlossenen Restaurants, tut dies Abbruch.
Der nächste Ort ist in etwa 10 Min. mit dem Auto erreichbar, da das Restaurant an zwei Abenden geschlossen hat, braucht man Auto oder Taxi zum Dinner.
Das Frühstück war ausgezeichnet.

Insgesamt kein ideales Hotel, wenn man auch dort etwas Zeit verbringen möchte und Ruhe sucht. Für eine Übernachtung vor Weiterreise gut geeignet.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DASIE1981!
Christian S, Propriétaire von L'Illwald, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Liebe Gäste.
Besten Dank für Ihre lobenden Worte. Wir werden uns freuen für ein Wiedersehen und werden uns weiterhin bemühen mit einem anderen Zimmer (besser orientiert) sie vollständig zu Frieden zu stellen. Leider können wir nichts an der Lage selbst ändern und können verstehen dass mann besonders sehr lärmempfindlich sein kann. Mit herzlichen Grüßen. Die Direktion und das gesamte Team.