“Nicht vom Namen abschrecken lassen” 5 von fünf Punkten

Le Schatzy
Platz Nr. 2 von 71 Restaurants in Selestat
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Nicht vom Namen abschrecken lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Ja, es liegt bei Tripadvisor auf Platz 1. Ja, es sieht nicht gerade wie eine gemütliche Elsässer-Winstub aus. Ja, die typisch elsässischen Spezialitäten werden sehr weitläufig interpretiert. Aber: Es schmeckt sehr, sehr gut. Das fängt beim Gruß aus der Küche an, ging über Vor- und Hauptspeise und hielt auch das Niveau beim Dessert. So gut haben wir nirgends im Elsaß gegessen. Sehr feine, sehr geschmacksvolle, sehr phantasievolle Gerichte.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente