Hotel Majuscule(Selestat)
L'Illwald(Selestat)
140 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Hotel Vaillant(Selestat)
92 $
Les Pres d'Ondine(Baldenheim)
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Selestat(Selestat)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
Hotel Cigoland(Kintzheim)
109 $
90 $
Expedia.com
82 $
76 $
Bewertet 8. Oktober 2017

Der Empfank war freundlich und in deutscher Sprache. Wir wurden persönlich ins Zimmer gebracht.
Es war im zweiten stock - mit Aufzug erreichbar. Es war schön groß mit sitzecke und Sessel. Das Bad war geräumig mit großer Dusche und gemütlich eingerichtet. in der abgetrennte WC-Ecke könntenoch eine zusätzliche Lichtquelle angebracht werden.
Die Auswahl bei Frühstück war für ein französisches Hotel vielfältig, auch wenn keine warmen Speisen angeboten wurden. eier waren 3 Tage lang nicht geliefert worden. dafür waren die Baguettes frisch, knusprig und sehr lecker, ebenso wie die auswahl an süßem Gebäck.
die Lage ist ideal für einen mehrtägigen aufenthalt im Elsaß, da man von hier aus sternförmig die wunderschönen Orte besuchen kann ( St. Odile, haut koenigsbourg, kaysersberg, ribeauvillé, riquevir, collmal)
wir kommen sicher wieder, zumal wir vergaßen, das Angebot für einenWilkommenstrunk einzulösen :)

Zimmertipp: wir hatten ein großes Zimer im 2. Stock mit schöner Sitzecke. Fenster mit Ausblick auf beide Seiten
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, e_meiler!
Bewertet 15. Mai 2017

Beste Hotel-Adresse in Sélestad.
Aeusserst freundliche Mitarbeiter/innen an der Réception!
Ganzes Hotel geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber.
Grosser, moderner Flachbildschirm,
Guter, kostenloser W-LAN-Empfang im Zimmer.
Neue, moderne Liftanlage.
Nur wenige Schritte bis zum Zentrum in der Altstadt.
Frühstück etwas überteuert,
jedoch Ausweichmöglichkeiten in nahegelegene "Salons de thé".
Parkplätze sind tagsüber Mangelware,
über Nacht jedoch kein Problem (direkt vor dem Hotel in der blauen Zone)

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Optisale!
Bewertet 21. Juli 2016

Unsere Aufenthalte waren angenehm (wir waren zweimal hier wegen der Lage, direkt im Zentrum von Sélestat) hauptsächlich wegen des aufmerksamen Personals (Nicole spielte dabei eine große Rolle). Ich muss sagen, dass ich etwas mehr von einem Hotel erwartet hatte, das zur Relais und Château Gruppe gehört. Das Gebäude selbst ist bezaubernd und einladend, aber wenn es um Unterkunft geht, könnte es besser sein. Ich denke, dass wir alle mit ein bisschen Hotelerfahrung ein Hotelzimmer schon in dem Moment einschätzen können, wenn wir es betreten. Leider fehlt es in der Abbaye de la Pommeraie an dem Komfort, den Sie nach einer langen Reise erwarten. Die Zimmer sind sehr geräumig und authentisch (speziell die Badezimmer mit charmanten alten Kacheln), aber das Bett hätte bequemer sein können, und gemütlicher, Möbel könnten eleganter sein, die alten Teppiche müßten auf jeden Fall verschwinden. Auch die WiFi-Qualität war nicht die beste. In der Tat, das ist das Problem: die Gemütlichkeit. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich verstehe, dass die wesentlichen Merkmale des alten Gebäudes bewahrt werden müssen, um die Authentizität zu wahren. Aber Renovierung ist Teil des Geschäfts. Auch die Rezeption braucht nötig eine Erneuerung. Aber wie ich bereits erwähnt habe, und das Personal ist sehr aufmerksam, einschließlich der Besitzer, der war so nett zu uns vorbereiten Travel Care Kits beim Auschecken.

2  Danke, AnneLouiseG!
Bewertet 7. September 2015

Nach langer Zeit mal wieder im Elsass. Wären wir damals schon in diesem Hotel gewesen, wir hätten es unverändert vorgefunden. Mit Verlaub gesagt: entweder wird es jetzt bald mal renoviert oder es muss dringend raus aus dem Relais&Chateaux. Oder ist dieser eventuell auch nicht mehr das was er mal war? Das Hotel liegt zudem in einer neueren Wohngegend, nicht sehr ansprechend. Das Zimmer war groß, aber an allen Ecken und Enden schon ein wenig angegrabbelt. Siehe oben.Die Badezimmertür ist aus Klarglas. Ein aufgeklebter, sich teilweise schon ablösender, etwas matterer Klebestreifen soll verhindern, das man bei seiner Verrichtung beobachtet wird. Schrecklich. Der Türgriff ist ein viereckiger Drehgriff und sehr stramm. Nach zweimaligem austreten hat man sich garantiert an der Hand verletzt. Das Zimmer ist definitiv keine € 200,00 wert. Da wir einen schönen, lauen Abend erwischt haben, können wir draußen im Garten sitzen. Es ist voll, aber der Service funktioniert und ist freundlich. Das 4-Gänge Menü kostet € 74,00. Das ist schon eine Hausnummer für ein normales Restaurant ohne Stern. Das Essen ist gut, aber nicht den Preis wert. Zudem stellte das Filet schon gehobenere Ansprüche an das Kauwerkzeug. Man kann auch sagen, es war einfach zu hart. Das Frühstück ist ok, aber ebenfalls zu teuer. Wäre der ganze Aufenthalt um 25% billiger gewesen, hätte man sich damit schon eher abfinden können. Ich werde mir allerdings auf der nächsten Durchreise eine andere Unterkunft suchen. Eine, wo möglichst das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wie z.B. am nächsten Tag. 2 Sterne, 6 ausgezeichnete Gänge, € 87,00, Zimmer € 180,00, mit Seeblick. Auch Relais&Chateaux. Geht doch.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, digimen0!
Bewertet 27. August 2015

Die Abbaye findet man nicht zufällig - wir hatten hier ein kurzes eintägiges Seminar. Grosse, spezielle Zimmer, sehr ruhig; das Bad ist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Freundlicher Service; schönes Frühstücksbuffet inkl frische Früchte; auch im Restaurant isst man recht gut wenn auch ein Grossteil der besten Weine auf der Karte nicht mehr erhältlich war.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, W_R_68CH!